Wie wäre es mit Microsoft Outlook oder dem Microsoft Windows Adressbuch?
Dieser Geräteumstieg ist aber schon ein Abstieg. :p
Beiträge von Abi99
-
-
Über das Internet erhälst Du JAD+JAR. In dem JAD steht eine Signatur, die eben diese weiteren Möglichkeiten freischaltet. Frag mich jetzt aber nicht, wie man über beim Nokia 6230i über die Nokia PC Suite auch die JAD rüber bekommt. Nutze die Software zu selten und hatte es beim letzten Mal auch nicht hinbekommen.
Also entweder den JAD drauf kriegen (wie?) oder einfach über das Internet laden.
-
Oder gleich was Neues ala Festeinbau+SIM-Access. Zum Beispiel das Nokia 610 + Hörer bekommt man über eBay nachgeworfen. Das Nokia 6090 basiert auf dem Nokia 5110. Im Vergleich zu Nokia 6081 liegen da Welten dazwischen, aber ich empfand das (für mich) eh seltsame Nokia 5110 Konzept auch am Nokia 6090 fehl am Platz.
-
Zitat
Original geschrieben von Robert61
MSI Bluetooth Stereo SoftwareDie wollen es ja echt wissen. Die haben da offensichtlich eine Menge Arbeit und Geld rein gesteckt.
Naja, habe die Liste erweitert (Nokia 6151), da jetzt langsam die Webseite des Zubehörs auf Nokia Europa erweitert wird. Alles sehr chaotisch zur Zeit. Aber bitte.

-
Nokia AD-41
Kabelgebunden; kein Display; aber eine Menge Tasten für Musik; außerdem kann man ein ordentliches Headset anschließen.Nokia HS-69
Kabelgebunden; Display; Entfernung wird wohl das selbe wie HS-6 sein. Das HS-6 scheint gar nicht kompatibel mit Deinem Nokia N93, das HS-69 schon! Darauf achten.Bluetooth
Wie kann da die Fernbedienung nah am Handy sein? Da fällt mir zum Beispiel von Nokia das HS-12W ein, aber über Bluetooth, verstehe dann die Frage hier nicht. Außerdem kann meines Wissens das Nokia N93 noch keine Stereo-Musik über Bluetooth (A2DP). Kannst Du mich da noch mal genauer aufklären? -
Anstatt zu einem Nokia 6151 rate ich Dir zu einem Nokia 6233. Das ist Deinem Nokia 6230 auch verdammt ähnlich. Warum eigentlich abgegeben? Ist doch ein gutes Gerät.
-
Zitat
Original geschrieben von newbieneu
Wie kann ich NUR das TelBuch sichern?Dumme Gegenfrage: Warum? Wenn wir das wissen, können wir Dir vielleicht eine ganze andere Möglichkeit aufzeigen.
-
Meine Idee, die vielleicht nicht weiterhilft: Headset ausschalten, wenn es nicht anliegt.
-
Da die Benq-Siemens Tochter für die Reparaturen bereits gerettet worden ist und Du die Gewährleistung über Deinen Händler in Anspruch nehmen kannst, welcher dann es an diese Tochter schickt, sollte das kein Problem sein.
Beim Sony Ericsson K610i ist dies eine Taste, erkennt man auch daran, dass die Navigationsrichtungen rundherum als eigene Tasten liegen. Da man UMTS auch ausschalten kann, ist das kein Hinderungsgrund. Mir fällt kein besseres Gerät für Deine Anforderungen im derzeitigen Sony Ericsson Angebot ein.
-
Auf der deutschen Webseite fehlt wie bei LG scheinbar üblich der Verweis (einfach das „uk“ am Anfang durch „de“ ersetzen). Du könntest mal die LG Produktunterstützung anschreiben …