Im Gerät?
Das wird wohl in der Nokia Series 40 schwierig werden. Oder anderes ausgedrückt ohne viel Beziehungen für eine Nokia 6233 interne Prototyp-Firmware lautet die Antwort: Gibt es nicht.
Beiträge von Abi99
-
-
Außendisplay und Außentasten
-
Software und damit auch Java Programme („J2ME MIDlets“) unterliegen in Deutschland dem Urheberrecht, d.h. Du müsstest die Lizenz überprüfen, ob diese eine kostenlose Kopie an Dritte erlaubt. In der Regel musst Du dafür eine Lizenzgebühr bezahlen. Und nein, ein Sony Ericsson kann Dir nicht direkt ein Java Programm übermitteln.
Vereinzelt gibt es auch Freeware Programme. Aber wenn Du die bis jetzt nicht gebraucht hast, wirst Du sie kaum brauchen. Wenn Du ein Spiel willst, Testberichte zum Beispiel bei Airgamer lesen und dann vom Protal Deines Netzbetreiber (zum Beispiel über eine kostenlose Guthabenkarte) kaufen. Willst Du eine Anwendung anderer Art, solltest Du uns mitteilen, was Dir im Samsung D900 zu Deiner Produktivität fehlt.
-
Wieviele Java Programme hast Du denn installiert? Vielleicht ist einfach nur der interne Speicher voll oder nahe an seiner Grenze? Mal ohne die Programme probiert?
-
Du musst die Reihenfolge einhalten. Erst alles installieren, dann Kabel ans Handy und erst dann Kabel an den Computer. Schau mal in Windows > Start > Einstellungen > Systemsteuerung > System > Hardware > Gerätemanager > USB nach einem gelben Ausrufezeichen. Löschen oder Treiber von dort suchen. Aber keine große Hoffnung, ein echter automatischen Abgleich mit Outlook ist das nicht – nur manuell.
Heutige Mobiltelefone nutzen in der Regel noch nicht den neuen erweiterten Speicher und haben fixe Grenzen in ihrer Verwaltung: KG800 20 Einträge, KU800 und KE800 haben auch nur 100. Du solltest Dir ein Nokia 6288 holen.
-
Da man bei einem AD-46 alles mögliche auch von Drittherstellern anschließen kann, wir aber Deine Körpermaße nicht kennen, kann man da die Welt oder gar nichts empfehlen.
-
Zitat
Original geschrieben von WhiteChocolate
Können heruntergeladene Klingeltöne auch als Anruftöne eingespeichert werden?Ja.
ZitatOriginal geschrieben von WhiteChocolate
Bei einigen Samsung-Geräten kann man einstellen, dass der SMS-Signalton alle 2 Minuten wiederholt wird.Menü > Profile > … > Bearbeiten > Nachrichtentonart > Wiederholt klingeln.
Keine Ahnung was das macht.ZitatOriginal geschrieben von WhiteChocolate
Verschwinden Termine automatisch aus dem Kalender wenn sie vorbei sind?Du kannst für jedes Ereignis ein Ablaufdatum angeben oder manuell alle vergangegen auf einmal löschen.
Ist die T9 Software lernfähig? Wenn ja werden alle gelernten Wörter gespeichert oder nur immer z. B. die letzten 5?Lernfähig, ja, aber für wieviele, da bin ich überfragt.
Ertönt ein Warnton, wenn er sein Limit erreicht hat?Wenn ich mich recht erinnere: Ja.
Können im SMS-Beeich Benutzer-Ordner angelegt werden?Nein.
Können Sendeberichte beim SMS-Versand eingestellt werden?Menü > Nachrichten > Einstellungen > SMS > Zustellbericht > Ja.
Halt nur global für alle.ZitatOriginal geschrieben von WhiteChocolate
Gibt es schon irgendwo Software-Updates?LG hat zwar ein Service-Netz aber bei einem Neuerwerb hast Du wahrscheinlich schon die aktuellste Version an Bord.
ZitatOriginal geschrieben von Zockerhoddel
weiss ich nicht wie ich da mp 3 raufkriege.Bluetooth, USB-Datenkabel oder eben über einen Kartenlesegerät.
ZitatOriginal geschrieben von Zockerhoddel
es gibt kein handbuch, oder?Müsste in der Verpackung rumlungern.
-
Habe es nicht selbst getestet, da ich auch mein eigenes Programm zum SMS-Senden nutze:
Das Eurozeichen, die Tilde, geschweifte/eckige Klammern und der Backslash sind ebenfalls Kandidaten, die eine Unicode SMS mit 70 Zeichen auslösen könnten, aber im Gerät richtig behandelt werden. -
wendelinus, Dir ist schon klar, dass man mit Empfangsbalken gar nichts aussagt. Eine andere Software kann andere Grenzwerte haben, wann nun ein Balken mehr oder weniger angezeigt werden soll. Da kann man eigentlich nur so wilde Geschütze wie die Zeitschrift Connect auffahren oder eben an Stellen gehen, wo das V3x aber nicht das V3 während einem Gespräch oder einen Datenverbindung versagt. Balken im Ruhezustand sind eher so eine Wasserstandsanzeige.
-
Lol. Was für Freaks.
Der Passkey ist immer 16 Zeichen lang, d.h. er wird zum Teil aus der Benutzereingabe + den Rest aus der Bluetooth-Geräteadresse zusammengesetzt. Oft werden auf Computern die Passkeys nicht im Bluetooth Adapter sondern auf der Festplatte gespeichert. Warum auch immer. Wechselt man dann das Betriebssystem, den Bluetooth Software-Stack oder steckt man den Bluetooth Adapter in einen anderen Rechner müsste man laufend neu koppeln, da ja der alte Passkey nicht mehr richtig ist. Blödsinn. Nimmt man immer den selben 16 stelligen Code, kann man mit einem Bluetooth Adapter immer schön „rumwandern“.