Beiträge von Abi99
-
-
Zitat
Original geschrieben von santacruuz
teilweise 30-50% billiger als hier, laut seinen Aussagen.Dann schau Dich doch mal bei GuensTiger.de um. Achte halt noch auf das Netzteil. Es sollte auch 220 V verkraften. Ansonsten eben die Mehrwertsteuer.
-
Dann nehm ein Nokia 5300, Nokia 6280 (Unterschied zum Nokia 6288 ist nur die Farbgebung) oder Nokia 6288.
Soll es unbedingt ein Slider sein oder ginge auch ein normal geformtes Gerät?
-
Nokia E70? Da kann man die Darstellung sogar je nach Webseite drehen. Ich empfinde es für Internet-Surfen vergleichsweise sehr gut.
-
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2126870#post2126870
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=261398Wobei es in beiden Fällen dort hin gehört hätte.
-
KAL, warum nicht? Aber eben nur für Anruf-Töne und nicht SMS-Töne.
Da zu dem Modell ja schon so gut wie alles geschrieben worden ist, doch noch zwei Fragen bei denen Community-Power von nöten sind:
- Liegt dem schwarzen Modell ein Headset-Adapter mit Tasten für den MP3-Spieler bei? Bei meinem weißen Modell – wirklich alles weiß, selbst die Verpackung, USB-Datenkabel, Trageband (teilweise), Handbuch und das komplette Headset außer dem Netzteil – liegt nur ein Adapter inklusive Mikrofon bei, mit dem man die Lautstärke regeln und das Gespräch an-/abnehmen kann. Normal? Wo sind die tollen Tasten geblieben. Der Weißmacherei zum Opfer gefallen? Denen ist wohl der original Hersteller weggerannt.
- Ist bei Euch dieser Pseudo-Chrom-Rahmen um das komplette Gerät auch so schlecht verarbeitet? Sieht ja nach Billig-Plastik aus. Für den Preis und den Design-Anspruch, so aber bitte nicht. Ist das jetzt auch eine Weiß-Krankheit?
Ansonsten ein ordentliches Mobiltelefon. Nicht funktionierender Alarm (steht sogar in der Anleitung), kein MP3-Spieler Multitasking und keine Freisprechfunktion werten es zwar erheblich ab, aber sonst immer noch ordentlich.
Das Trageband – den Bildschirm-Säuberer – habe ich auch erst nicht dran bekommen. Habe dann einen sehr dünnen Bindfanden um das Band geknotet, diesen Faden dann durch die Halterung gezogen, Bindfaden wieder ab gemacht. Voila. Fix war es dran. Sonst ist das selbst mit Geduld wohl kaum machbar. Viel zu klein die Öffnung der Halterung. Ist aber wohl mit Abstand das wildeste Zubehör, was ich je an einem Mobiltelefon hängen habe.

-
Schlüssel sind 0 bis 16-stellig. Je länger der Schlüssel desto sicherer. Ich rate so ab 10 Stellen zu beginnen. Nimmt man 16 stellige hat man auch noch andere Vorteile. Es ist aber richtig, dass viele voreingestellte Schlüssel nur vierstellig sind; ist aber auch nicht weiter schlimm.
-
Nein, da gibt es keine Probleme, da jedes Bluetooth Gerät eine (recht eindeutige) Seriennummer hat und ein HS-36W nicht dauerhaft sichtbar ist, Du also auch beim Koppeln nicht versehentlich das Falsche erwischen kannst. D.h. der Code und der Name sind Schall und Rauch.
-
War mehr eine rhetorische Frage.

Bei Deiner Übersicht fehlt der AC-3 und der AC-2 soll wohl eher der AC-1 sein. Außerdem kann man eben nicht mit jedem Netzteil auch jedes Nokia aufladen. Der gute alte ACP-7 geht für viele neue Geräte nicht mehr.
-
ugo44, Fernbedienung geht, jedenfalls hier.
teddy3, ich meinte die Series 40. Für S60 sehe ich noch kein generelles Einführen für alle Modelle.