-
Koreaner verstehe ich auch noch nicht. Muss wohl da mal hin und ein paar Wochen lernen.
Nein, ich denke es ist eine Art Risikoverteilung. Rennt einer Abteilung eine Komponente davon (Prozessor, Compiler, weiß der Geier) hat man noch zwei andere funktionierende Teams und keiner merkt es.
Warum unbedingt Samsung?
-
Was magst Du an „Preshared Secret“ nicht? Das ist nämlich das, was Du suchst/willst.
-
Schau Dir einfach mal die kompatiblen Geräte dazu an …
Oder anders ausgedrückt:
Über einen AD-36 macht man sich keine Gedanken. Man hat ihn oder braucht ihn nicht. 
-
Hast Du meinen letzten Rat befolgt? Wenn Kabel murks, dann bleibt es Murks.
-
Wie schafft man es bei einem Nokia 6070 unbeabsichtigt ins Internet zu kommen? Über das lange Drücken der Null? Ist die automatische Tastensperre drin?
Nokia > Menü > Einstellungen > Telefoneinstellungen > Automatische Tastensperre > Ein
Aber um Deine Frage zu beantworten:
Nokia > Menü > Einstellungen > Konfigurationeinstellungen > Eigene Konfigurationeinstellungen > Neu oder Optionen > Neu hinzufügen > Internet > Account-Name > Dummchen
Nokia > Menü > Internet > Einstellungen > Konfigurationeinstellungen > Account > Dummchen
-
zu 2. Offline Modus und/oder nicht sichtbares Wireless LAN? Damit hatte ich genau Deine Probleme.
-
Kann man den Beitrag mal dazu verdonnern wirklich alle Nokia A2DPs aufzuführen?
– Nokia N95
– Nokia N91 (seit Firmware 3)
– Nokia 8800 Sirocco Edition
– Nokia 8800 (seit Firmware 3.94)
– Nokia 7390
– Nokia 6300
– Nokia 6290
– Nokia 6288
– Nokia 6280 (seit Firmware 5.92)
– Nokia 6233 (seit Firmware 4.91)
– Nokia 6151 (seit Firmware 3.91)
– Nokia 6131 (seit Firmware 5.50)
– Nokia 6085 (seit Firmware 3.70)
– Nokia 5300
– Nokia 5200
Es scheint als könnten alle Nokia Series 40 3rd Edition Feature Pack 2 Modelle und alle anderen 3rd Edition werden nach und nach mit nachgerüstet. Nur das original Nokia 8800 bietet mit seinem Nokia Series 40 2nd Edition die Ausnahme. Richtig? Bin etwas verwirrt über diese Modell-Serien-Nur-Teilweise-Nachrüstung.
Weiter so Leute! Ich bin heftig am Ändern.
-
Xion, guter Einwand, aber bitte dort weiter lesen …
-
Echo, Echo, wo ist die Frage? Naja, ich glaube ich kenne wenigstens die Antwort gleich zweimal.
-
- Nokia > Menü > Einstellungen > Konfiguration > Eigene Konfigurationeinstellungen > Neu oder Optionen > Neu hinzufügen > Zugangspunkt > Einstellungen für Zugangspunkt > Account-Name > T-Mobile > Datenträger-Einstellungen > Paketdaten-Zugangspunkt > internet.t-mobile
- Nokia > Menü > Einstellungen > Konfiguration > Bevorzugter Zugangspunkt > T-Mobile