Warum willst Du das Nokia anpingen? Schlechter Test. Vielleicht legt es sich bei einem nicht-offenen Wireless LAN schön schlafen? Hat ja gerade nicht zu senden. Ich würde mich da schlafen legen. Verstehe Deine Problemstellung nicht wirklich. Bitte probiere es nochmal ausführlicher.
Beiträge von Abi99
-
-
Die Zertifikatsdatei wird wohl kein DER sondern PEM/Base64 sein. Öffne es mal in einem Texteditor. Kannst Du die erste und letzte Zeile lesen (Begin/End Certificate), dann hat Dich Deine Microsoft Software veräppelt und es ist weiterhin PEM.
Ansonsten, schick mir in einer privaten Nachricht einen Hyperlink zu der Datei. Da es ja ein öffentlicher Schlüssel ist, ist das relativ gefahrlos. Offen im Forum muss es aber dennoch nicht sein.
-
Lear, bitte, bitte stell auf WPA um.
-
Nein, DS steht nur für Data Synchronization also Datenabgleich, denn offiziell heißt es jetzt OMA DS oder OMA SyncML DS. Dies SyncML DS zu nennen, ist eine Samsung-Verwirrung.
Naja, eigentlich weiß keiner mehr, wie SyncML jetzt heißt. Klasse Marketing-leistung mal wieder.
Hat also nichts mit lokalem (Bluetooth, Infrarot, Kabel) oder entferntem (GSM-Netzwerk) Abgleich zu tun. Bei Samsung ist das eben nur lokal gedacht und selbst da ist es kein richtiges SyncML. Sehr irre führend.
-
Du wirst Probleme haben auf einen E-Plus Online M Tarif zu wechseln. Das bekommt man nur mit sehr viel Druck hin. Ich denke, dies wirst Du mit der telefonischen Produktunterstützung besprochen haben.
Deinen E-Plus Online S Tarif kannst Du aber behalten, so lange Du keinen anderen Datentarif buchst. Bei E-Plus kann man sogar heute noch Verträge und Optionen von vor zehn oder gar fünfzehn Jahren haben und nutzen. Nur neu buchen, ist ein wenig komplizierter …
-
Ich hatte gehofft, dass vielleicht das iBook Modell noch eine Idee bringt. Aber, puh, mir fällt da nichts mehr ein. Jemand anderes bitte.
-
Das Nokia 6270 war doch bereits bei der Veröffentlichung unnötig. Außer den zwei Lautsprechern und Quad-Band hat es nichts, was man entweder mit einem Nokia 6111 oder einem Nokia 6280 abdecken konnte. Jetzt ist es halt Nokia 5200, Nokia 5300 und Nokia 6288. Kenne keinen Grund warum man für unnütze Modellserien auch noch Nachfolger baut – schreibt einer, der selbst ein Nokia 6270 hat.
phone-freak, was ist denn so toll am Nokia 6270?
-
Bietet das D900 diese Funktion überhaupt? Ich kenne das bei Samsung bis jetzt nur von wenigen Vodafone UMTS Modellen und auch da nicht bei allen. Da hättest Du ein Nokia, Sony Ericsson, Motorola oder Siemens kaufen sollen. Lasse mich aber gerne berichtigen. SyncML wird bei Samsung nur lokal über Bluetooth und Kabel genutzt/angeboten, falls Du auf diese Werbeaussage reingefallen sein solltest.
E-Mail Nachrichten kannst Du über SyncML (eigentlich) nicht abgleichen. Dazu nutzt man IMAP4 also den internen E-Mail Klienten des Samsung.
-
Volumenbasierte Abrechnung: ALDI TALK
Zeitbasierte Abrechnung: Vodafone WebSessions -
Zitat
Original geschrieben von Martha
Ich werde wohl zum Datenvolumen mit 150 MByte wechseln, da es den Online S Tarif nicht mehr gibt.Du kannst Deinen Online S – wenn Du willst – für immer behalten.