Danke für die Antwort! Kein E-Mail? Kein Datenfernabgleich (SyncML)? Die Firmware-Bestandteile müssten eigentlich noch aus älteren Modell vorhanden sein. Naja, puh, dann habe ich ja das richtige (weitaus günstigere) Modell gekauft, denn ich brauche kein Bluetooth Headset, Speicherkarten-Einschub oder die drei Lautsprecher. ![]()
Beiträge von Abi99
-
-
Nein, leider nicht. Andere Antworten abwarten oder mal im Internet rumsuchen.
-
Die Antwort von Nokia wird Dir nicht gefallen. Aber ich kann Dir versichern, das wird weiter geleitet und angeschaut und irgendwann in einer neuen Firmware (oder einem neuen Feature Pack also neuem Modell) wird das dann behoben sein.
-
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
Man merkt aber dann mal wieder wie schwierig es Newcomer haben.Oder besser wie komplex ein Mobiltelefon dank/wegen Nokia und Sony Ericsson geworden ist. Neustarter haben da technisch – jetzt gar nicht mal die Patent-Geschichten – einen Haufen Arbeit und sind meist völlig überfordert. Ich bin von meinem Pantech GU-1100 nicht wirklich angetan. Lohnt nicht mal für einen Testbericht.
Nokia und Sony Ericsson sind gerade sehr gut dabei sich von allen anderen abzusetzen. Wenn Motorola und Samsung nicht aufpassen, fallen auch die mittel-fristig runter.
Das bei Dir keiner ein GU-1100 gekauft hat, ist auch klar, da es die bei E-Plus direkt ohne Vertrag günstiger als bei Dir gab. Dass die Preise für so relativ unbekannte Geräte bei eBay im Keller sind, ist auch klar.
-
Wenn Ihr nur versendet, dann könntet Ihr ja auch was über das Internet basteln.
-
Fang erstmal ganz leicht an, in dem Du Deinen Wireless LAN ZUgangspunkt offen, ohne Filter und ohne Verschlüsselung auf Kanal 1 stellst. Dann Schritt für Schritt wieder alles aktivieren.
-
Zitat
Original geschrieben von gaspode
Dann bleibt nur noch Stromersparnis durch kurzere Übertragungszeiträume?Was auch nicht gegeben ist, da die Daten weiterhin fließen und nichts Strom sparender gestellt werden kann. Diese Stromersparnis war der beste Witz damals in der Pressemitteilung zu EDR. Vielleicht, vielleicht bekomme ich den Vorteil von EDR in einem Mono-Headset irgendwann mal raus. Nokia braucht man ja nicht zu fragen. Die kaufen die Geräte ja auch nur von vielen verschiedenen Herstellern und packen ihre Verpackung drum rum.
Mir persönlich liegen so In-Ohr Geschichten ala BH-700 ganz und gar nicht. Egal, Du hast eine Lösung für Dich gefunden.

-
Naja, 4,39 Euro Nachbau und nur 98,9 % positive Bewertungen. Hol Dir lieber ein original Nokia AD-41, AD-46 (ohne Musiktasten), AD-49 (ohne Lautstärketasten) oder AD-15 (ohne Headset-Funktion).
-
Automatisch oder manuell Abgleichen?
-
Zitat
Original geschrieben von Cyber-Shadow
Zuhause über WPA-PSK oder auch über UMTS tritt das Problem auch auf.Du meinst, es tritt nicht auf.
Ich habe kein Nokia E70 mehr und hatte nur den internen Browser probiert, daher kann ich das nicht testen. Ob es hier noch so viele andere mit EAP-TLS gibt? Da bleibt Dir wohl nur, eine Fehlermeldung an Nokia zu schreiben …