Beiträge von Abi99
-
-
Du hast das in der WAP Abteilung eingestellt. Willst Du die o2 WAP Flatrate nutzen? Ich denke mal nicht. Welchen Netzbetreiber nutzt Du? Zugangspunkt (APN) eintragen:
Nokia > Menü > System > Einstellungen > Verbindung > Paketdaten > Zugangspunkt > …
*99***1# am Computer wählen und los geht es. -
SecretWorld, da musst Du uns Deinen Aufbau etwas genauer mitteilen, denn ein Nokia E61 sollte das unter gewissen Umständen sehr wohl können. Wird sogar damit beworben.
-
Ich denke auch, dass dies der richte Weg ist, denn DNS sind global gültig und eindeutig solange es eben kein privates DNS ist.
Es gibt auch wenig Sinn, DNS selbst per Hand einzustellen. Das braucht man seit Jahren nicht mehr – ja, außer man macht was falsch und braucht besondere Werte oder der PPP Klient hat einen Fehler. Für LAN Verbindungen mag das anders sein (kein DHCP) aber für Einwahlverbindungen wie im Mobilfunk macht ein manueller DNS (in 99,999 %) keinen Sinn.
-
Zitat
Original geschrieben von gamesmaniac
Schon nach dem ersten Mal kurz antippen wird der textmodus (ABC, Abc, abc, 123) geändert, der Buchstabe wird auch nach zweimaligem Antippen NICHT groß geschrieben, sondern der Eingabemodus wird um zwei Optionen weitergeschaltetWenn ich Dir jetzt wieder die Antwort gebe, bitte nicht selbst schlagen, denn eigentlich ist Deine Herangehensweise genauso logisch. Behalt das bei, nur der Spieltrieb muss leider wieder etwas gepflegt werden, denn von Motorola nach Samsung ist wie von der Traufe in den Regen. Ja, das Sprichwort habe ich absichtlich verdreht.
Du musst die Hochstelltaste kurz zweimal antippen bevor Du das nächste Wort beginnst.
ZitatOriginal geschrieben von andi2511
In welcher Art und in welchem Umfang sind die Z400 von T-Mobile gebrandet?Schriftzug unterm Display (Hardware) und komplettes T-Mobile web‘n‘walk Menü. Darüber hinaus aus ein Net-Lock. In großen T-Punkten liegen auch Echtgeräte zum spielen. Entweder o2 holen (nur Ein- und Ausschaltanimation; aber genauso grauslig) oder E-Plus (nix) oder eben frei. Bei der Vodafone Variante hat man dafür aber mehr Funktionen (Datenabgleich über das Mobilfunknetz, zwei feste Themen, …). Schade finde ich halt, dass es die schwarze Variante meines Wissens nur bei T-Mobile gibt.
-
Naja, 2 MB für 3 Euro ist jetzt nicht ein Paket, welche die meisten hier interessiert, um es als Schlupfloch zu bezeichen. Für mich persönlich wäre das aber weiterhin ideal.
-
Hast Du die Flat, dann ist das so gut wie egal. Ansonsten sollte man bei heutigen Geräten eigentlich immer den internet.eplus.de Zugangspunkt nehmen. Den WAP-Zugang braucht man nur noch für E-Plus E-Mail über WAP und eben sehr alte Mobiltelefone.
-
Warum nicht den kostenlosen E-Plus E-Mail nutzen? Den kann man schön per WAP, POP und IMAP, also auch mit dem internen E-Mail Klienten, abrufen. Nur TLS/SSL Absicherung und freie Absender in SMTP sind nicht möglich und der Speicher ist auf 10 MByte beschränkt. Aber ich denke, das wird Dein Problem sein. 100 MByte sind aber auch nicht gerade viel und in der Preisliste für E-Plus Mobile steht ebenfalls ein Maximum an 10 MByte pro Nachricht.
-
frank_aus_wedau, ich habe Dir geraten mal Dein Verhalten zu überdenken, um vielleicht doch eine Lösung zu finden. Ich kann und will es (besonders aufgrund meiner beruflichen Ausbildung) ganz und gar nicht, dass Du Dich einem technischen Gerät unterwerfen musst.
gerryH, die Lautstärke ist anpassbar, leider aber nur für das ganze Profil.
-
Welche Software nimmst Du dann? Der Nokia Phone Explorer und diese SMS Funktion links ist Bestandteil der Nokia PC Suite.