Genau. Hatte erst den anderen nicht gesehen, meine Antwort aber hier schon geschrieben. Habe diese dann „umgezogen“. War also irgendwie mein Fehler.
Beiträge von Abi99
-
-
Nein, es geht weiterhin nicht mit Apple iSync da es ein Nokia Series 30 Gerät ist. Das Nokia 8910 ohne i hatte keinen Farbbildschirm:
– Nokia 8910
– Nokia 8910i.goshya, hol Dir lieber ein Nokia 8800 Sirocco Edition. Viele 8910 sind heute Fälschungen. Dann geht (nach einem Patch) auch Apple iSync.
-
Das sagt eigentlich nur, dass das Nokia im Ausgangsbildschirm sein soll, also in keinem Menü oder einem Programm und am besten noch die Tastensperre nicht drin ist. Ganz normal der Bildschirm mit Netz-, Akku- und Betreiberanzeige. Habt Ihr auch die aktuellste Firmware auf Euren Nokia Geräten?
-
Zitat
Original geschrieben von korbinian
Sicher, man kann einstellen, ob Server oder Handy Priorität haben - aber was heißt das konkret?Hast Du ein und denselben Datensatz am Mobiltelefon und auch am PC geändert, dazwischen aber keinen Abgleich gemacht, dann weiß das Abgleichverfahren nicht, welche der beiden Kopien des Datensatzes nun aktuell sind. Mit der oben genannten Regel kannst Du festlegen, welcher Datensatz in so einem Fall der Aktuelle sein soll.
-
Der aktuelle Nokia E-Mail Klient der Series 40 ist leider recht unbrauchbar, da er schnell an seine selsbt gesetzten Grenzen stößt und eben nicht mit den Speichermöglichkeiten des umgebenden Telefons mitwächst. Oder anders gesagt, egal wie viel Speicher Du noch frei hast, dem E-Mail Programm steht davon immer nur ein Bruchteil zur Verfügung.
-
http://www.faq4mobiles.de/forum/showthread.php?t=32
Danach sollte es tun, oder Du hast Müll bekommen oder ein Problem welches man nur vor Ort mit und neben Dir lösen kann. Hol Dir bitte ein original Datenkabel in Zukunft. Bei einem Nokia 6100 ist das zur Zeit ein Nokia CA-42 oder besser noch ein IrDA USB Adapter.
-
Zitat
Original geschrieben von Robert61
AFAIK gibt es aber kein Deinstallations-Programm für das XPSP2-BT.Im Windows Geräte-Manager kannst Du den Bluetooth Treiber für Deinen USB Adapter wieder von Windows auf die alternative Software setzen.
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Da das 6131 Java hat und daher kein Multitasking musst du das Programm offen lassen damit es funktioniert. Wenn du auf beenden drückst ist das Programm zu.Ich würde gerade das Gegenteil behaupten, da die Nokia Series 40 3rd Edition Feature Pack 1 die Bluetooth Push Registry unterstützt, startet das Programm später dann automatisch, wenn was rein kommt.
Daher gibt es das Programm eben auch nicht für alle Series 40 Geräte mit JSR-82 sondern eben nur für die 3rd FP 1er.Deifie, hast Du Dir mal das JAD bzw. die MANIFEST.MF im JAR angeschaut? Da steht etwas von Nokia-Platform, die so aussieht, als ginge es wenigstens auch im Nokia 6280. Aber wahrscheinlich erst seit der neuen Firmware.
-
Ne, da musst Du ein Nokia Series 80 Gerät ala Nokia 9300, 9300i oder 9500 nehmen. Nur die bieten Java CDC mit Personal. Warum brauchst Du unbedingt Personal?
-
Symbian OS/S60 hat geschlampt und den DRM nicht gesondert gesichert. D.h. kann man auf alle Dateien wie in einem Dateibrowser zugreifen, kann man auch die Bibliotheken für DRM extrahieren und dann …
Da ist im Moment reinster Chaos. Ich frage mich wie Apple mit Mac OS so lange ohne zertifizierten Programmen und iTunes gegen Viren und Trojaner bestehen konnte. Ach, Augen zu und durch. In fünf Jahren ist dieser ganzes Zertifizerungs- und DRM-Krampf wieder vergessen.