Unterstichene Texte sind im Internet meist Querweise auf sich beziehende Elemente.
Dort bei der Nokia Produktunterstützung für jede Sache eine eigene Anfrage stellen, da diese so meist besser ausgewertet und zugeordet werden kann.
Beiträge von Abi99
-
-
Welchen Netzbetreiber nutzt Du? Web oder WAP Profil? GPRS oder UMTS? Werden zwei Pfeile unter der Netzverbindung angezeigt?
-
FraDi, Du nennst hier die unverbindliche Preisempfehlung. Gerade beim Nokia DKU-2, CA-53 oder CA-70 liegt der Straßenpreis aber weit unter dieser Empfehlung. Ich rate dirgend zum Original auch wenn es bei einem echten USB Kabel wie dem CA-53 nicht so schwerwiegend ist.
-
Nicht immer Fragen doppelt stellen. Liegt das Hintergrundbild zufälligerweise auf einer eingelegten Speicherkarte? Probier es mal mit dem internen Speicher.
-
Oder halt ein Sony CMD-X1000. Ist ein Tick cooler, weil man zum Gepräch-Annehmen und Auflegen, nur die Hörermuschel verschieben muss. Aber bei aller liebe zu den beiden Geräten, eine neue Freisprecheinrichtung ala täte vielleicht auch nicht schlecht.
-
McTristan, was willst Du uns mitteilen?
-
baststar, einige der Stereo Bluetooth Headsets (mit A2DP Profil) kommen mit einem USB Adapter für den PC daher. Diesen kannst Du ganz ohne Treiberinstallation unter Microsoft Windows, Apple Mac OS und wahrscheinlich auch unter Linux nutzen, da sich dieser USB Adapter selbst als externes Audio Headset meldet. Kostet zwar ein wenig mehr, aber eine schöne saubere Lösung.
-
Zitat
Original geschrieben von I2K
wenn ich bei einem Kontakt im Outlook eine E-Mail Adresse hinzufüge und im Handy beim gleichen Kontakt eine Telefonnummer müsste ich nach einem richtigen Sync auf beiden Geräten einen Kontakt mit neuer E-mail und neuer Telefonnummer haben.Theoretisch ist das auch beim Abgleich von Sony Ericsson Modellen möglich. Die Frage ist nur, wie gut die beigelegte Windows Software ist. Damit habe ich keine Erfahrung, da ich Windows nicht nutze. Schau mal in die Einstellungen der Sony Ericsson PC Software. Es sollte mindestens ein Konflikt gemeldet werden. Ansonsten halt mal dies als Verbesserungsvorschlag an Sony Ericsson geben, denn das ist ein Bug in deren PC Software.
Auf welche Aussage bezogst Du Dich überhaupt? Habe den Überblick verloren.
-
Es gibt sogar Nokia eigene Programme (zum Beispiel Chat), die nicht mal Wireless LAN oder gar eine dauerhafte Abfrage des Zugangspunktes haben. Leider alles noch Chaos, den man melden sollte …
-