-
Einen Trick gibt es nicht. Die Abfrage kommt aber auch nur einmal nach jedem Einschalten.
Wozu brauchst Du ein Klient-Zertifikat? Authentifizierst Du den Klienten also Dein Nokia auch noch über Zertifikat? Für E-Mail langt doch normale Authentifizierung mit Benutzername/Passwort, da ja jetzt alles gesichert über TLS/SSL läuft.
-
Was hast Du denn für ein Notebook? Ich dachte nur Apple hat ExpressCard/34 aber kein PC Card (PCMCIA) mehr. Aber auch da kann Dir seit gestern geholfen werden. Dürfte bald auch im Einzelhandel günstiger also unter 200 Euro aufschlagen.
-
Sony Ericsson K610i (Funktionen & Preis) vs. Nokia 6151 (Funktionen & Preis)
Kamera (2,0 vs. 1,3), Radio (Virtual vs. Echt) und eben die Bildschirmauflösung (176x220 vs. 128x160), Gewicht (89 vs 98). Ansonsten halt A2DP (Stereo Musik) oder SAP (Festeinbau im Auto) in Bluetooth. Das Nokia hat halt auch EDGE (nur interessant falls bei T-Mobile) und einen Kanel bei HSCSD mehr (nur interessant falls bei E-Plus).
Such Dir lieber einen dieser Unterschiede als Entscheidungshilfe raus.
-
Da kein einziges Nokia Series 40 Gerät seit Ende der 1st Edition mehr ein Fax an Bord hat, behaupte ich einfach mal Nein.
-
Suchen: SyncML
Bei o2 zur Zeit komplett kostenlos.
-
Wenn das immer noch nicht geht, dann holt man sich ein original Nokia USB Datenkabel: CA-42.
-
Welches original USB Datenkabel hast Du denn? DKU-2/CA-53 oder DKU-5/CA-42?
-
Wozu brauchst Du UMTS/3G überhaupt? Ja, das geht bei Vodafone nur in GSM.
-
Ich mag das Teil gar nicht. So viel Pampe auf einen Haufen, hatte ich schon lange nicht mehr. Da man nicht mal auf GSM-only geschweige denn UMTS-only schalten kann und es bei anderen SIM Karten als E-Plus nur Schluckauf hat, nein, nein, nein. Hold Dir lieber eine Datenkarte. Kostet kaum mehr.
-
http://www.faq4mobiles.de/forum/showthread.php?t=32
Original Datenkabel kaufen bzw. hat das GX20 nicht auch Infrarot (IrDA)?