Lies Dir bitte mal den Beitrag eins vor Deinem an.
Beiträge von Abi99
-
-
Ich denke schon, dass die telefonische Kundenbetreuung das kapiert hätte. Die E-Plus-Sternchen-Problematik. Las Dir eine neue SIM geben und dann ist Dein HLR wieder richtig.
-
Ich verstehe das auch nicht, denn Du kannst über CSD (GSM-Daten) sehr wohl ins Internet.
-
Ist Dir bewusst, dass die Ay Yildiz keine gute Wahl für Türkei > Deutschland ist (2,30 Euro/Minute)? Was kostet eigentlich Türkei > Türkei, etwa 2,56 oder 0,29 Euro/Minute?
-
Zitat
Original geschrieben von helibob
Was kostet 1GB im Roaming in (Deutschland, Spanien)extra, wenn ich das Volumen überschritten habe?Hol Dir doch fünf oder sechs Wind Guthabenkarten.
-
Was koppelt Ihr bei Bluetooth denn laufend?
-
1, 3 und 4 sind (meist) kein Problem. Letzteres macht man am Besten über ein Bluetooth Headset, welches direkt mit Mobiltelefon verbunden ist. Lautsprecher und Mikrofon vom Computer zu verwenden ginge zwar, ist aber (Software-) Aufwand den keiner braucht. Hierfür kann ich nur die Motorola Bluetooth Headset Klappserie empfehlen, das wäre also: HS810, HS850, H700. Da kann man das Headset auf dem Tisch liegen lassen, klingelt es kann man es ganz einfach in die Hand nehmen, aufklappen und loslegen.
Faxversand ist leider heute ein Problem, da viele Mobiltelefone dies nicht mehr anbieten. D.h. geb uns noch ein paar weiter Geischtspunkte, die die wichtig sind und wir suchen Dir Dein Gerät. Vielleicht wäre auch eine Daten PC Card im Notebook mit eigener SIM angenehmer, da Du die Kombination scheinbar die ganze Zeit laufen hast. Da müsste man ein Mobiltelefon mit Datenkabel/Stromkabel Kombination nehmen, das tut dem Akku im mobiltelefon aber nicht wirklich gut.
Mobilfunkanbieter ist eigentlich auch egal. Nehmen sich da leider wenig.
-
Zitat
Original geschrieben von tiniri
Kann man auch einstellen das sich das Handy z.b. jeden Abend um 22.00 abstellt?Leider nein. Vermisse ich auch. Bitte schreibe das Nokia mal als Anregung …
Je mehr Anfragen um so wahrscheinlicher kommt die Funktion. -
Verstehe Deinen Beitrag nicht ganz, denn Du musst dann eben den langen Weg gehen. Irgendwann wird wohl auch das ganze Gerät getauscht, denn vielleicht ist es auch ein Hardware Defekt. Vermute aber eher ein Serien-Software-Problem.
-
Zitat
Original geschrieben von Mikefield
Er inziiert am Gerät eine Zertifikatsabfrage.Was versteht Dein IT-Adminstrator an dieser Stelle unter einem Gerät? Einen Cisco-Router oder eben ein WLAN Klient ala Windows PC? Über was soll die Abfrage laufen. WLAN-MAC-ID? Ich vertstehe leider nicht, wie das bei Euch abläuft und mir wäre keine Möglichkeit bewusst, eine Zertifikationsanforderung direkt im Nokia zu erstellen. Bin aber mit EAP-PEAP nicht so bewandert. Vielleicht stehe ich jetzt auf dem Schlauch und habe keine Ahnung.
Das klingt so, als könntest Du jeden beliebigen Rechner nehmen, musst nur am Ende den am Anfang genutzen Private- und den am Ende generierten Public-Key im Nokia importieren.