Las uns bitte hier weiter machen, sonst komme ich gar nicht mehr mit: Forum Nokia. Ich teste morgen mal mein Nokia Series 40 3rd Edition und teile es Dir dann mit.
Beiträge von Abi99
-
-
Meinst Du die SIM Pin? Hast Du eine UMTS SIM (USIM)?
-
Mein Tipp wäre ein Sony Ericsson Walkman Gerät (W300i, W710i, W810i usw.) und dann ein Sony Ericsson MMC-60 oder MPS-60 oder MDS-60 oder MDS-70. Da brauchst Du nicht so viel basteln und hast alles aus einer Hand.
Bei eBay sollte man kein Mobiltelefon Zubehör kaufen. Auf jeden Fall sollte (muss) der gewerbliche (!) Verkäufer mindestens 99,5 % positive Bewertungen haben.
In Deinem Fall, wäre wohl ein W710i angebracht, da bekommst es gleich an den Arm geschnallt. Alles aus einem Paket.
Darf man auf dem Roller überhaupt Musik hören? Wenn dann wohl nur über Kopfhörer. Das sollte aber ebenfalls verboten werden. Aber wie ich an Deinem Profil sehe kann, bist Du noch auf der Suche und hast die Frage eh schon mal beantwortet bekommen.
PS: Las es Dir zum Geburtstag schenken, dann nimmst Du auch irgendwelche Kleinigkeiten hin. Habe ich so bei meinem W300i gemacht. So was lässt man sich schenken.

-
Kenne ich diese wilde Frage nicht aus dem Forum Nokia? Egal, die Antwort lautet AT Kommandos. So Programme gibt es doch Massenhaft? Habe aber gerade keinen Link parat, da ich nur Mac OS nutze.
Überarbeitet: Zu spät bzw. ach schon beantwortet, zwar in Finnland aber, ich geh ins Bett.
-
Das Spiel ist doch eh Murks, man sieht nicht mal den aktuellen Schlägernamen. Ist Dein Speicher sehr voll (Speicherknappheit)? Hol Dir ein ordentliches anderes Golf Spiel. Meinem Motorola V635 Golf Spiel nachwein.
-
dennobundy, Du brauchst ein DKU-5 oder CA-42, Du hast aber ein DKU-2 oder CA-53. Geht nicht.
hrgajek, Du solltest hier weiter machen …
-
Nein, Du machst das ganz einfach. Du forderst beim Deinem Händler einfach eine Nachbesserung ein, klappt das dann zweimal nicht, kannst Du es zurückgeben – wenn er es nicht gleich zurück nimmt.
-
Genau, die Namen sind teilweise eingtragene Warenzeichen von anderen Firmen. Nokia könnte sich damit echt Problemchen machen. Abgesehen davon, dass die Namen im Vergleich zu den Nummer oft lächerlich wirken.
-
Ich nehme sehr stark an das dieser Proxy techisch ein anderer Proxy ist, als im Nokia E70 auswählbar. Die Frage stellt sich daher gar nicht.
-
Mikefield, das ist die Frage. Wie will Eure IT mit ActiveX einen Apple Mac oder gar einen PDA einbinden?