Beiträge von Abi99

So viele Fragen auf einmal?

Zitat

Original geschrieben von TSteigerwald
    Sind die Fehler mit dem Flugprofil behoben?

Was meinst Du?

Zitat

Kann man ICQ auf dem E61 benutzen?

Ja.

Zitat

Wie ist die Eingabe von Internetadressen beim E60 (ich denke ohne richtige Tastatur doch umständlich)?

Bist Du mit einer 9er Tastatur schnell, bist Du wahrscheinlich schneller als mit Qwertz. Kommt darauf an und kann man nicht pauschal beantworten.

Zitat

Zu welchem Gerät würdet ihr raten?

Brauchst Du kein VoIP und WLAN, dann nehme das Nokia 6233.

Übel, übel. Das hätte ich nicht gedacht. Nokia hat danach eine 1-SyncML-Server Verwaltung. Ihr habt keine Chance, da so zu lösen.

Sony Ericsson hat das laut seinen Produktblättern im Griff. Selbst die „Kleinen“ nicht-Symbian OS Geräte: „Ability to deal with multiple servers: Yes“.

Ich rate Euch ein o2 Loop Karte zu holen. Da könnt Ihr den SyncML Server im Internet kostenlos nutzen. Damit sollte es kein Problem sein.

Das klingt für mich stark nach einem eBay oder sonstigem Nachbau-Kabel. Bitte, bitte bei Datenkabel immer das Original kaufen und schon gar nicht bei eBay. Teilweise rechnen die Händler damit, dass es kaum einen Rücklauf geben wird obwohl es nur Müll ist, manchmal wissen die auch gar nicht, was die da haben.

Außerdem klingt es nach Deinen Beschreibungen nach einem „schlauen“ Kabel, ein Samsung D500 benötigt aber ein dummes. Was das X200 nun wieder braucht, weiß ich selbst nicht. Probiere die Tipps bei FAQ4Mobiles aus, sollte keiner Früchte zeigen, dann hast Du leider das falsche Kabel. Einige passen nämlich, gehen aber nicht. Samsung hat seine Buchsen nicht ganz unter Kontrolle.

Mein Tipp: Beschwere Dich mal bei E-Plus schriftlich und biete an sowohl die 25 Euro Wechselgebühr + 30 Euro Subventionsgebühr und noch einen kleinen Zinssatz zu zahlen, um in den S zu kommen. Schreib dies so aufgeschlüsselt da rein.

Also einfach 60 Euro von Deiner Seite aus anbieten. Dann habt Ihr Euch auch in der Mitte getroffen.

Vielleicht wachen die dann mal auf. Halte von der aktuellen Regelung so überhaupt nichts. Beschweren hilft zwar bestimmt nicht in Deinem konkreten Fall aber vielleicht irgendwem anderen mal, wenn E-Plus die Erleuchtung kommt.

Zitat

Original geschrieben von gha Warum schließt jemand einen solchen Vertrag ab wenn ohnehin klar ist, daß man damit wenig telefonieren wird?

Händler verkaufen das so und man schielt auf den Gerätepreis. Sonst würde man sich eh eine Guthabenkarte holen.