-
Zitat
Original geschrieben von weltvolk
Yamigo funktioniert ja schon mal gar nicht. Jedenfalls nicht damals mit meinem 6630
Kann ich nicht nachvollziehen. Ich hatte und habe mit meinem Nokia 6680 keine Probleme. Wird ein Tippfehler gewesen sein.
Zitat
mit E61 deshalb nicht probiert
Brauchst Du auch nicht, da Nokia S60 Geräte der dritten Ausgabe nicht unterstützt werden, da diese eine neue Version des OMA IMPS Protokolls nutzen, welche YamiGo noch nicht unterstützt.
Zitat
ChatNU funktioniert, auch wenn die Übermittlung der Nachrichten teilweise Minuten dauern kann
Wenn die Netzbetreiber den Dienst mal kapieren un in Intranet integrieren, dann kommen die Nachrichten sofort. Bei YamiGo sollten die Nachrichten auch einen Tick schneller kommen, da die einen andere Verbindungstechnik nutzen.
Zitat
Also ist sozusagen diensteübergreifendes Chatten über chatNU.dk möglich.
Dazu müssten die Partner aber mindestens Mitglied bei ein und derselben Chat-Platform sein. Ich denke in Deinem Fall haben beide eben ChatNU. Der verlinkten Diskussion kann ich leider nicht folgen, da ich kein Dänisch kann.
-
Gerade ein 244 KB große PDF Datei auf einem Nokia E70 getestet. Keine Probleme. Startet das Gerät doch mal neu. Meines ist ganz frisch, vielleicht habt Ihr auch zuviele Programme im Hintergrund laufen.
-
Das geht bei Sony Ericsson nür über den Computer.
-
Normalerweise können (heutige) Mobiltelefone für diese Daten eine eingelegte Speicherkarte nicht mitbenutzen. Es muss alles in den internen Speicher passen. Darüber hinaus haben viele Hersteller auch eine maximale Anzahl an Einträgen, die verwaltet werden können. Sind halt keine Informatiker und müssen noch viel lernen …
Wieviele Kontakte und Ereignisse willst Du in etwa abgleichen? Nur so die Größernordnung. Mehr als 500, 1000, …?
-
Welche Bluetooth Software lag denn dem Sitecom bei (Widcomm)? Warum bist Du mit Windows XP Prefession im Service Pack 2 unzufrieden? Ist dieser Anschluß 40 auch wirklich mit dem Dial-Up Networking Bluetooth Profil vom Samsung D500 verbunden?
-
Du brauchst ein speziell an das Samsung X660 angepasstes USB Datenkabel. Bitte, bitte ein Original von Samsung und nicht bei eBay kaufen. Für die Software wirf bitte die Suche mit dem Begriff X660 an.
-
http://www.handy-faq.de/forum/showthread.php?t=10
… und beim nächsten Mal wird ein original Datenkabel. Versprochen?
-
Zitat
Original geschrieben von jimasu
Was muss ich denn an die 4533 schicken um den Tarif Wap Pass zu buchen?
SMS an 4533 > PASS SI
für 0,50 Euro oder eben kostenlos im Internet freischalten.
Zitat
Im alten Thread habe ich gelesen das ich ausser dem apn (internet.wind) nichts einstellen muss, ist das noch aktuell?
Ja.
Zitat
fürs WAP surfen benutze ich wap.wind als APN?
Normalerweise nutzt Du auch dort internet.wind. Nur wenn Du ein sehr altes Mobiltelefon hast, welches nur WAP 1.1 (kein TCP/IP) kann, dann brauchst Du die Wind WAP Einstellungen.
-
Wie leitest Du denn um? Intern über Deine Telefonanlage oder über die Tastencodes der T-Com? Bei letzterer Methode habe ich immer schön die Nummer das Anrufers am Mobiltelefon. Geht gar nicht anders.
-
Ich empfehle Dir ein Sony Ericsson Bluetooth Headset, welches den selben Netzadapter nutzt wie Dein W800i. Das geht dann auch am Mac. Jetzt zum Telefon: Hast Du das bereits? Wenn Du Dir ein Siemens Gigaset SX353 ISDN holst, dann koppelst Du einfach dieses Headset. Da braucht man nichts spezielles.
Nur eben als analoges Festnetztelefon ist so ein Problem. Dann bräuchtest Du Adapter und so weiter.