Nokia 6103 oder Sony Ericsson Z530i
Was anderes als Nokia oder Sony Ericsson sollte man sich nicht antun. Das sind die günstigsten bei den beiden Herstellern zur Zeit. Älteres sollte man sich bei dem Preis auch nicht mehr antun.
Beiträge von Abi99
-
-
Warum kaufst Du Dir nicht wieder ein Sony Ericsson K750i? Mir fällt da noch ein Sony Ericsson W300i ein. Wobei der Preis etwas hoch ist.
-
Ausbuddel und hoch hol.
Hat irgendwer dieses RFID schon mal auf einem Lesegerät zu Geschicht bekommen? Wieso kann man in der Brieftasche den Code der ID eingeben? Ich kapiere irgendwie gar nichts. Ist das nicht eher eine Software-Vorbereitung für eine (außer für die Nokia 3220, Nokia 5140 und Nokia 5140i nie erschienene) Hardware-Erweiterung?
-
So viele Fragen auf einmal. Du kannst mit T-Mobile Xtra und Vodafone CallYa auch UMTS (3G) nutzen. Im E-Plus Netz geht dies im Bereich der Guthabenkarten nur mit einer recht teuren ALDI Talk. o2 Loop bietet noch keine Lösung. Für Deine Anwendungen reicht aber GPRS gut aus. Teilweise (für E-Mail und eBay) könnte man sogar die (HS)CSD Nutzung andenken. Dies ist zwar noch langsamer aber womoglich günstiger.
E-Mail Nachrichten kann man direkt mit dem internen E-Mail Klienten abrufen. ICQ kann man direkt über den internen Chat Klienten und ChatNU nutzen oder eben ein Programm für ICQ kaufen. eBay bietet eine speziell für mobile Geräte angepasste Webseite, die Du bereits am Computer anschauen und testen kannst. Bei Nokia S60 Geräten der dritten Ausgabe zu der ein Nokia N73 gehört, zeigt aber durch den internen Web-Browser auch nicht speziell angepasste Webseiten hervorragend an. Ich bin auf meinem Nokia E70, wahrscheinlich auch aufgrund der Bildschirmanordnung in die Breite, sehr zufrieden.
-
Ein PC Card (PCMCIA) Gerät kostet bei eBay weniger als 100 €. Ich denke, dass ist für einen Sparfuchs die bessere Wahl, besonders dann wenn das Mobilfunkgerät egal zu sein scheint und nicht das Hauptgerät werden soll.
-
GnuBox
Habe ich aber selbst auch noch nicht probiert. Mehr im Nokia Abteil hier. Allerdings haben ja die meisten S60 3rd Edition jetzt WLAN an Bord. Wird bei Deinem wohl nicht der Fall sein. -
Das W300i wird ja jetzt bereits im Guthabenpaket bei T-Mobile (Schwarz; mit T-Mobile Logo vorne) und o2 (Weiß; mit o2 Logo vorne) angeboten. Weiß jemand ob Meine Freunde im Menü vorhanden ist?
-
Ich empfehle immer SanDisk miniSD. Zwar teurer aber die sollten immer den selben Controller drin haben. Die schnelleren SanDisk Ultra bringen aber nur was, wenn Du die Karte am PC in einem entsprechend guten CardReader verwendest.
Du kannst auch microSD Karten nehmen, der entsprechende Adapter auf miniSD ist aber noch schwer zu bekommen und liegt nur den Nokia Music Packs bei.
-
Zitat
Original geschrieben von hosch309
… wieso lassen die das denn weg, was hat das denn für nen sinn?Viele Netzbetreiber verstehen den Sinn hinter der Funktion nicht und wollen Kundenanfragen wegen dem Dienst vermeiden. Manche Netzbetreiber meinen die Funktion zu verstehen und haben dann Angst um die Umsätze für den SMS und MMS Verkehr. Das diese Funktion aber die Zukunft ist und viele Leute gerade deswegen Datenpakete kaufen werden, haben die Süßbären noch nicht kapiert. Die haben einfach Angst und sehen die Möglichkeiten nicht. Las Dir (kostenpflichtig) beim nächsten Nokia Service Point die original Firmware aufspielen. Vorher eine Datensicherungen machen. Danach wirst Du Dir die Konfigurationen für MMS, WAP und so weiter von Nokia schicken lassen müssen. Aber nur so wird das was.
Hast Du die o2 Version? Ist mir echt neu, dass o2 jetzt auch auf Nokia soviel Druck machen konnte, um dies zu blockieren.
ZitatOriginal geschrieben von weltvolk
Weiß jemand, ob ein ICQ-Nutzer da auch z.B. einen MSN-Nutzer erreichen kann? Verbindet chatNU die Benutzer verschiedener Anbieter?Du brauchst schon ein eigenes MSN Konto. Buchst Du Dich dann bei chatNU ein, solltest Du automatisch bei ICQ und MSN angemeldet sein. Bei YamiGo geht eben auch noch Yahoo.
-
Geh zum nächsten NSC und lasse die Firmware neu aufspielen. Dann sag uns mal welches USB Datenkabel Du nutzt. Original oder Nachbaumüll?