ZitatOriginal geschrieben von mario.meininger
Das aktuelle S30+ (Nokia 222 Dual SIM) kann das FM-Radio über A2DP ans Bluetooth-Headset (Nokia 905i) in Stereo schicken (Kabelheadset muss dabei angeschlossen bleiben da Antenne). Konnten die S40 Geräte das auch?
In der Nokia Series 40 (Nokia 208) und Symbian/S60 (Nokia 700) kann ich das Radio über Kabel oder Lautsprecher ausgeben. Das Radio umlenken auf Bluetooth … habe ich nicht geschafft. In der Nokia Series 40 muss ich für Bluetooth-Audio sogar erst das Kabel abziehen bzw. verliere beim Einstecken des Kabel sofort Bluetooth-Audio. Wie das bei den drei Modellen mit eingebauter Antenne ist. Puh. Da muss ich passen. An Deiner würde ich jeweils in den entsprechenden Threads posten. Vielleicht hat noch jemand sein Nokia X2-00, X2-02 oder X3-00.
Ins Internet kann man auch mit einem 1,8 Inch kleinen Bildschirm, sogar in Graustufen, Opera Mini sei dank. Alles schon selbst ausgiebig gemacht. Das Sony Ericsson Aino hat da nicht wirklich mehr Spaß gemacht. Hier macht die App bzw. das Web-Angebot den Ausschlag. Selbst Retina aufgelöste Feature-Phones sind nicht unbedingt wegen ihrer Hardware gleich eine Kaufempfehlung.