-
Zitat
Original geschrieben von Frodoxy
Ich habe das Zertifikat daraufhin sowohl via Bluetooth per PC-Suite als auch via Download vom Webspace per Handy auf selbiges übertragen. Beide Wege waren ohne Erfolg.
Über Bluetooth habe ich es noch nicht probiert. Es gibt da Unmengen von Endungen (.DER, .CER, .CRT., .CACERT). Ich mache es immer über HTTP, dabei muss aber eben darauf achten, dass der richtige MIME Media Typ (application/x-x509-ca-cert) mit der gewählten Endung auf dem HTTP Server eingestellt ist.
-
Re: PC Suite + 6310i Bluetooth Abbruch
Zitat
Original geschrieben von A-Jäger
PC Suite zu neu?
Ja …
-
Zitat
Original geschrieben von RC23
Umleitungen für ankommende Anrufe aktiv
Du verwechselst da was. Diese Anzeige teilt Dir nur mit, dass Dein Nokia gerade eine Wählverbindung (CSD) aufbaut, Du aber eine bedingte Rufumleitung gesetzt hattest (Umleiten, falls x) und so nicht mehr alle Anrufe erhalten wirst.
Was ich aber nicht verstehe:
Du willst doch GPRS nutzen? Welche Einstellungen bzw. welche Anwahlnummer nutzt Du? Trage doch am PDA die Rufnummer *99***3# ein und dann gehe in Deinem Nokia > Menü > Einstellungen > Verbindungen > GPRS > GPRS-Modemeinstellungen > Aktiver Zugangspunkt > 3. Eintrag > Aktiven Zugangspunkt ändern > GPRS-Zugangspunkt > internet.eplus.de
-
Nokia > Menü > Verbindungen > Synchronisation > PC Suite > Synchronisations-Profil bearbeiten > Programme > ?
Kann es sein, dass dort E-Mail nicht angeboten wird und es deswegen nicht funktioniert?
-
DerKleineEisbär, der dynamische Speicher hat mit dem java Speicher leider wenig zu tun. Gehe mal in Nokia > Menü > Programme > Spiele > Speicher und lese den Java Speicherwert dort aus. Allerdings befürchte ich ebenfalls, dass Du um eine Firmware Aktualisierung nicht herum kommst.
-
YamiGo - geht auch mit Yahoo.
-
-
Wind Guthabenkarte entweder allein oder als Zweitkarte im 2-fach SIM Kartenadapter.
-
Was ist mit den Pass und Pass50 Optionen? Das wäre doch auch interessant für alle, für die Mega 300 zu groß ist.
-
Nein, der interne Siemens Klient kann Yahoo nicht direkt ansteuern. Du kannst aber einen Proxy nutzen, der die Daten vom Siemens an Yahoo umkonvertiert und wieder zurück. Ein solcher Proxy wäre zum Beispiel chatNU oder YamiGo. bei chatNU einfach registrieren, bei der Telefonnummer irgendwas kurzes 8 stelliges ausdenken und dann die Einstellungen übernehmen.
Für YamiGo bitte einfach mal die Suche anwerfen.
So kannst Du diesen Instant Messanger nutzen. Ist Klasse.