-
Les Dir mal alles drei Seiten durch. Bei ganz wenigen Herstellern kann man diese Liste gar nicht einsehen (Nokia, Samsung, Pantech, …). Wenn man so ein Telefon sein eigenen nennt und nach so einer Liste sucht, dann kapiert man das natürlich genau wie der Mitarbeiter der Produktunterstützung auf Ebene 1/2 von Vodafone gar nicht, um was es geht. Der Mitarbeiter kannte nur das Nokia Menü und konnte mir daher gar nicht folgen. Da kann ich lange was erklären.
Bei allen anderen Herstellern kann man die Liste ändern – am Besten finde ich zur Zeit Motorola –_und wenn der Netzbetreiber keinen Mist gebaut hat, dann kann man diese Liste auch bei aktuellsten SIM Karten sehr wohl sehr gut ändern. Beim Netzbetreiber beschweren. Einige wollen da Kontrolle über einen haben, die denen meiner Meinung nach nicht zusteht. Aber das hast Du ja selbst schon gemerkt…
-
-
Du willst eine Datenverbindung mit einer Telefonnummer mit einem Nokia 6630 anwählen? Dann gebe bitte mal in die Suche "6630 CSD" ein und Du findest unter anderem dies…
-
Auch wenn es schon angemerkt worden ist, will ich das noch mal aufgreifen und betonen: MHG, das Programm auf Deinem Notebook missbraucht den Bluetooth Standard – wenn man es genau nimmt, macht der es falsch. Bluetooth ist für sowas weder vorgesehen noch entwickelt worden. Der Bug ist also Dein Rechner. Wegen diesem bist Du erst auf diese falsche Fährte gekommen.
Verbinden ohne Bestätigung ist für den Fall, dass ein Gerät eingeschaltet worden ist und nun eine Verbindung haben will, wenn das Nokia in der Tasche liegt und man nicht drauf klicken kann, etc.
-
Welche Nokia 6280 Version hast Du? Ist da ein Branding von einem Betreiber drauf?
Jedesmal fragen sollte gehen. Ansonsten bleibt Dir nur die Möglichkeit vom Hersteller dieses Programm eine sogenannte signierte Version zu verlangen. Danach müssen sowohl das JAD als auch das JAR installiert werden. Nur JAR geht nicht. Oder Du gehst zu einem Nokia Service Point und änderst gegen geld Deine Software Version von Operator auf Retail.
-
Beides kann man nicht ändern. Nokia mag den EMS Standard nicht und hat den nie umgesetzt.
-
Warum willst Du die Nokia PC Suite nicht nutzen? Bist Du in einem anderen Betriebsystem?
Auf dem Shareware Markt gibt es einige Programme zum Beispiel den LogoManager…
-
Zitat
Original geschrieben von Flora13
bei meinem 6230 ohne i habe im Favoriten Menü noch den Punkt Leitungswahl, den ich einfach nicht löschen kann.
Die aktuellste Nokia 6230 Firmware hat dieses Unsinn behoben und dieser Menüpunkt ist nun auch in der E-Plus Operator Variante löschbar. Allein deswegen hat sich das Update für mich gelohnt.
Rattle, suche Dir doch mal einen Nokia Service Center in Deiner Nähe und vereinbare einen Termin.
-
Funktioniert die aktuelle Nokia PC Suite mit einem Nokia 5510 überhaupt? [url=http://europe.nokia.com/nokia/0,,79898,00.html]Nein[/url].
Lösung…
-
Wie lautet die Fehlermeldung ganz genau?
Jeder Punkt und jedes Leerzeichen bitte richtig angeben. Am Besten vor das Gerät auf Englisch umstellen und dann selbst mit dieser Fehlermeldung Suchen. Keinen Erfolg, dann bitte den genauen Wort, Punkt und Leerzeichenlaut hier einstellen.