Beiträge von Abi99

WPA mit ordentlichem Passwort bekommst Du nicht so schnell geknackt. Wie das mit Bluetooth gelaufen sein soll…da war wohl ein anderer kurz sichtbar oder eben Du. Bei Moto gab es zwar auch einige Bugs, aber sowas wäre neu. Oder hast Du was übertragen?

Du kannst das Samsung D600 als Modem (Stichwort: CSD) nutzen. Allerdings solltest Du wegen den Kosten mal die Suche anwerfen (Homezone + CSD). Das Samsung D600 kann man nicht als FAX benutzen, da es keine solche Funktion anbietet. Viele neue Modelle bieten kein FAX mehr. Keine Ahnung warum.

Was ist ein Voice Modem? Wenn Du das meinst, was ich denke: Nein das geht nicht.

Also bei meiner aktuellen E-Plus SIM Karte geht die bevorzugte Netzliste wieder. Die Liste wird zwar neuerdings vollständig ausgenutzt, bearbeiten und dauerhaft speichern geht aber. Einfach Produktunterstützung anrufen und eine Beschwerde aufgeben. Bei E-Plus hat es gewirkt. Wenn genug Beschwerden zusammen kommen, denkt irgendwer dann doch mal nach.

Am komfortabelsten scheint übrigens in diesem Zusammenhang Motorola zu sein. Vielleicht gibt es noch einzelne Geräte, die das besser können, aber bei Motorola kann man alle verfügbare Netze auswählen, außerdem bekommt man die MNC angezeigt. Alles vergleichsweise komfortabel. Da kann Sony Ericsson – die diese Funktion auch heute noch haben – noch was lernen.

3Com zeigt mit seiner XJACK Technologie sehr eindruckvoll, wie so was richtig geht. Zum Beispiel kann man bei der 3Com Bluetooth PC Card von denen die Antenne ebenfalls wunderbar hochklappen. Sony Ericsson hatte ja bei der GC75e eine abnehmbare Antenne. Geht alles, wenn man nur will. Bei meinem Apple PowerBook G4 wäre das nämlich ein Problem, da die dann nicht plan aufhört. Da meine Tasche etwas straffer eingestellt sein (sollte), ist überstehen – sei es nur dieser Hauch – keine Option. Was für ein Wortspiel.

Überzeuge die Herrschaften von ISDN oder T-DSL. Sowas verbortes…oder bist Du ein böser Zögling? Hol Dir Guthabenkarten bei einschlägigen Händler für Lau und nuckel die dann mit (E)GPRS leer.

Das Problem sind doch zur Zeit die Kabel oder habe ich was falsch verstanden. Schieß Dir bei eBay einen WLAN Zugangspunkt mit integriertem analog Modem (z.B. die Apple AirPort Basisstationen) und Ruhe is.

Warum will Deine Mutter kein ISDN? Die Mehrkosten trägst einfach Du. Ziehst Du aus, dann stellt Ihr wieder auf Analog um. Geht T-DSL T-Com-technisch oder Mutter-technisch nicht?

Martha, bitte benutze mal die Suchfunktion. Es ist über GPRS oder UMTS nicht ohne weiteres möglich die T-Online E-Mail Nachrichten abzurufen, außer Du bist bei T-Mobile oder Du schaltest Dir den externen POP3 Zugang frei: Suchergebnis.

Geb Dein T-Online Postfach auf, hol Dir eine E-Mail Domain für wenige Cent im Monat und leite dann alles an den kostenlosen E-Plus E-Mail Dienst weiter. Du bekommst dann sogar bei jeder E-Mail kostenlos eine SMS Benachrichtigung.