ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Für 2,95€ pro Monat schaltet E-Plus dir die IP-Sec APN frei, damit ist dann VPN möglich.
VPN ist auch so möglich. Nur wenn Du eben IPsec machen willst, dann brauchst Du diesen Dienst.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Für 2,95€ pro Monat schaltet E-Plus dir die IP-Sec APN frei, damit ist dann VPN möglich.
VPN ist auch so möglich. Nur wenn Du eben IPsec machen willst, dann brauchst Du diesen Dienst.
Wenn in der Option web'n'walk Card compact aka Option GlobeTrotter GT MAX die selbe Mechanik wie bei der ersten Option Globetrotter eingesetzt wird, dann hängt die aber (je nach Notebook) doch noch einen Hauch über. Oder verschwindet die jetzt komplett. Da hätte Option ja mal was dazu gelernt…
Hat irgendwer das Pantech GU1100 günstiger als bei direkt E-Plus (gesehen)? 190 Euro ohne Vertrag sind zu schlagen.
ZitatOriginal geschrieben von Nokia6270
Wer kann mir sagen, wo ich diese Einstellungen bei meinem Nokia 6270 einstelle?
Menü > Einstellungen > Konfiguration > Eigene Konfigurationseinstellungen > Optionen oder Neu > Push-to-talk.
Klappt der ACP-7E + CA-44 auch mit den aktuellsten Geräten? Mein Nokia 6270 will scheinbar nicht. Oder habe ich nicht lange genug gewartet?
Ich bekomme bei meinem Nokia Series 40 der dritten Ausgabe (Nokia 6270) eine kurze Einblendung – keine SMS Einblendung oder ein Symbol – die man akzeptiert und unter Menü > Mitteilungen > Sendebreichte, kann man diese einsehen und dann alle Berichte aufeinmal oder einzeln löschen. Sollte alles so sein, wie Ihr Euch das wünscht. Auch wenn ich von diesen Sendebreichte wenig halte.
Gibt es irgendeinen Trick, wie man diesen schwarzen 1-Pixel Rahmen um die Schriften in aktivem Standby los wird? Stellt man bei meinem Nokia 6270 nämlich die Farbe unter > Menü > Einstellungen > Display > Standby-Modus-Einstellungen >Schriftfarbe im Standby auf die Farbe ganz links oben (Schwarz) um, dann sieht das sehr seltsam aus. Warum wird da nicht wie beim Betreibernamen, der Uhr und den Tastenbeschriftungen dieses schöne Anti-Alias gemacht?
Warum ist Menü > Einstellungen > Uhrzeit und Datum > Uhr > Uhrentyp > Digitaluhr so digital? Im normalen Menü ist die doch so schön.
Witzig ist auf jeden Fall dieser Bug:
Menü > Einstellungen > Display > Standby-Modus-Einstellungen > Aktives-Standby > Mein aktives Standby > Optionen > Personalisieren > Meine Erreichbarkeit irgendwo anzeigen lassen. Das grüne Icon für die Tür wird nicht links oben sondern versetzt in der Mitte unten angezeigt. Am normalen Platz sieht man nur Pixelmüll. Stand wohl nicht auf dem Testprotokoll…
Aktuellste Firmware Version 03.66 (Retail Deutschland) ist drauf.
Naja, nach Morse-Slider, schiefer Kamera, krummer Speicherkartenabdeckung, fehlerhafter Speicherkartenfixierung, schiefem Pop-Port sind wir ja schon einiges gewöhnt. Genug gemault. Geschenkten Gaul soll man nicht ins Maul schauen und ich finde es in Dark Brown richtig schön – wenn es zu bleibt. Schöner als ein Samsung D600. Ich kann mit den Hardware Bugs leben. Aber das ist wohl auch die Absicht von Nokia: Unsere Käufer schlucken das wohl.
Auch wenn ich die Platzierung neben dem Nokia 6111 und 6280 kaum verstehe.
Aldiscon, das ist seltsam, da meine recht neue E-Plus SIM (Gemplus Java USIM) mir diese Liste bietet und auch wieder bearbeitbar ist. Allerdings habe ich das EF81 nicht, um dies an diesem Gerät testen zu können.
Thorsten, Du solltest mal in einem nicht-Nokia oder nicht-Samsung Gerät Deine SIM Karte einlegen und mal überprüfen, was alles in der Liste der bevorzugten Netze eingerichtet ist. Alles löschen und o2 Deutschland und T-Mobile Deutschland ganz oben eintragen. Aus- und wieder Einschalten und überprüfen, ob Deine Änderungen übernommen worden sind.
Falls es nicht übernommen worden ist, mal schauen ob dieses Luxemburg Netz in der Liste auftaucht. Ist es immer dasselbe Netz? Falls ja, dann mal bei o2 beschweren, das Du eine ordentliche SIM Karte haben willst, bei der man diese Liste ändern kann.
Ansonsten kann man außer dieser Liste und eben der manuellen Netzwahl kaum was machen. In bin der Liste sehr zufrieden, aber sehr nah an der Grenze (wenige einzelne Kilometer) versagt diese gnadenlos.
ZitatOriginal geschrieben von Diet
muß die SIM-Karte da was tun, was bei jeder Nummer anders ist?
Wenn man die Frage verstünde, könnte man darauf vielleicht antworten.