-
Nokia und Samsung haben diese (meiner Ansicht nach) Pflichtfunktion nicht. Du kannst aber ein anderes Mobiltelefon nehmen und diese Netze bevorzugt auf die SIM eintragen, dann werden diese Einstellungen auch von Samsung übernommen.
Vorsicht A: Es gab vor ein paar Jahren ein paar falsch konfigurierte SIM Karten, bei denen diese Liste nach jedem Einschalten wieder zurückgesetzt worden war. Daher mal einen Eintrag ändern, Mobiltelefon neustarten und noch mal nachschauen, ob es noch eingestellt ist.
Vorsicht B: Ist nur das nicht-gewollte Roaming-Netz verfügbar, wird dann trotzdem eingebucht und man müsste das Netz manuell wählen. Am Besten ist wohl doch die manuelle Netzwahl einzuschalten…
-
Brainslayer hat es bereits geschrieben: Es kommt auf das Gerät an. Bestes Beispiel ist mein Philips 960. Man kann nur auf die Ordner im eigenen Unterordner des Gerätes zu greifen. Alle anderen bleiben unsichtbar.
-
Nokia 6270 oder falls nur Triband okay ist Nokia 6111.
Mein Tipp: Nokia Vorurteile über Bord werfen. Falls Du mit Samsung bezüglich der Software glücklich warst, dann wirst Du ein Nokia genießen können. Die Verarbeitung Problematik: Es gibt auch gute bis sehr gut verarbeite Geräte. Nokia hat bereits in den unteren Geräten sehr gute Buisness Eigenschaften in den Geräten, die von anderen Herstellern noch schwer zu erreichen sind.
-
Probier Deine Frage bitte noch mal zu stellen. A1, Vodafone? Ich verstehe nur Bahnhof oder geht es jemanden da anders?
In Deutschland sind in der Regel (Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel) nur die Vodafone UMTS Karten aus Starter Packs mit einer Beschränktung auf das Netz versehen.
-
Du musst einen dieser WMC Anschlüsse nutzen. Da ist dann Dein Sony Ericsson dahinter. Ein spezielles UMTS Modem wird nicht angeboten.
-
Dumme Frage aber das Mobilteil ist richtig an dieser Basis angemeldet? Nicht dass das Mobilteil an einer anderen Basis arbeitet.
-
Wenn Du den Vertrag erst seit etwa 12 Monaten hast, dann musst Du aber extra Zahlen. Erst nach 21 Monaten bekommt man das Gerät zum aktuellen Preis. Ansonsten musst Du für jeden Monat Differenz 10 Euro mehr bezahlen. Ohne Vertragsbindung findet man für Mobiltelefone bei GuensTiger.de immer gute Preise.
-
Zitat
Original geschrieben von swther
weil ich mir jetzt ein handy mit der neuen serie 40 kaufen wollte.
Was erwartest Du Dir von der Nokia Series 40 3rd Edition?
-
Du solltest dessen Hersteller also MacMedia einfach mal anschreiben und fragen, was da los ist. Das sollte bei solchen Fragen die erste Anlaufstelle sein.
-
Werden Platzhalter anstatt der Bilder angezeigt? Falls nicht, dann wird das WAP Portal Deines Vertrauens das Nokia 6111 noch falsch als Bilder-los einstufen. Einfach abwarten oder den Betreiber darauf aufmerksam machen. Oder passiert dies auf allen Seiten?