Beiträge von Abi99
-
-
Woran scheitert Ihr denn genau?
-
Damit verletzt Du dann das Urheberrecht. In ein paar Tagen wird der Artikel einzeln für wenig Geld im PDF Format online abrufbar sein.
Falls es unbedingt Samsung sein soll, dann ist das Z500 eine sehr guet Wahl, da es eines der kleinsten UMTS Geräte ist.
-
Apple Adressbuch > Menü > Einstellungen > vCard > 2.1 (UTF-8)
Für das Gerät durchsuchen Problem müsstest Du uns schon sagen welche Mac OS X Version Du nutzt. Bzw. Du kannst alternativ mal GSM Remote > Menü > Window > Folder Browser probieren. Tritt dort das selbe Problem auf, dann kann man vielleicht nur direkt auf die Speicherkarte aber nicht auf den internen Speicher zugreifen.
-
Was soll das für eine Werk FSE sein? Welcher Hersteller (Parrot, Nokia, FwD oder Siemens) steckt dahinter?
-
Ja, Kingston hat zur Zeit nur MMCmobile, die aber wie geschrieben, auch in DV-RS-MMC Slots hervorragend ihren Dienst tun (sollten).
-
Das kann nichts anderes als TCP/UDP sein. Die Frage ist welche Ports offen sind. Dann setzt man sich einen eigenen Proxy auf die andere Seite mit einem der offenen TCP Ports und kann wieder surfen.
-
Da sollte jedes tun. Falls man im Nokia Lager beliben will, wäre da zur Zeit diese Diskussion vielleicht ganz interessant.
-
Re: A2DP
Wenn, dann aber nur in Mono. Danach hat es kein A2DP und Nokia hält sich normalerweise an die Qualifikation – schließlich will man keinen Ärger mit Sony Ericsson bekommen. Meine Folgerung: Erst wenn da A2DP steht, dann könnte es mal eine Firmware Version mit A2DP geben.
-
Warum kein Nokia 6822? So mache ich das. Bei eBay gehen gerade die Vodafone Nokia 6822 Vertragsverlängerungen recht günstig weg. Mir ist das Nokia 6233 zu groß. Dann doch lieber ein Nokia 6021 oder Nokia 6230i.
Wazu brauchst Du das Nokia 6280 überhaupt? Was erwartest Du Dir Neues?