Beiträge von Abi99

Da klickt man auf einen Beitrag und hofft seinen Standard Text einzufügen…und dann hat jemand seine Hausaufgaben gemacht. Sehr gut. Weiter so.
    :top:

Die Einstellungen sollten passen. Allerdings welche Mac OS X Version hast Du und hast Du wirklich Datei senden und nicht Gerät durchsuchen genutzt?

Ich verstehe es auch nicht ganz. Mache ich einen TCP Port auf, bekomme ich immer eine Verbindung. Aber ab und zu passiert das halt. Ich vermute die Ping Abschaltung als Ursache. Oder es ist ein Fehler im SMTP Protokollaufbau und nicht im in der Server Verfügbarkeit. Ich habe keine Ahnung.

Klappt es denn bei irgendwem? Positive Berichte von E-Plus E-Mail Nutzern mit hohem E-Mail Aufkommen gerne willkommen.

Du musst halt die WAP Gateway (Proxy) Adresse 212.023.097.009 von E-Plus eintragen und als GPRS Zugangspunkt (APN) wap.eplus.de nutzen. Ansonsten ein neues Konto anlegen. Das muss in Deutschland mit jedem Mobiltelefon gehen, ansonsten wegen zu starken Branding Geld zurück verlangen (falls Du es nicht widerrechtlich entsperrt hast).

Aber nur am Mobiltelefon. Will man es über ein Notebook nutzen ist man mit einer CallYa nicht gut bedient.

Mein Tipp ist ebenfalls drigend eine Guthabenkarte aus dem E-Plus Netz, da diese die besten tarife bietet und für GPRS Kilobyte sowie für CSD Sekunden genaue Taktung bietet. Das bietet so gut wie kein Vertrag.

Entweder man nimmt günstige Free&Easy Karten – aber man sollte beachten, die Karte sollte niemals mehr kosten als drauf ist, denn Free&Easy ist im Gesamtpaket die schechteste Guthabenkarte auf dem Markt – oder soll die Karte länger leben, dann einfach für die VIVA (SMS günstig), simyo (Telefonieren günstig), ALDI TALK (UMTS Freischaltung) oder Ay Y?ld?z (in die Türkei günstig) entscheiden.

Es sind die selben. Auf den Webseiten von o2 geistern zur Zeit komplett falsche Einstellungen rum. Ignorieren. Die haben schließlich das Geld von meiner Karte abgebucht aber alle meine Hinweise darauf ebenfalls ignoriert. Falls Du die Begriffe auf Deinem Mobiltelefon nicht denen hier zuordnen kannst, dann empfehle ich Dir einen Mobiltelefon Freak aus Bekannt- oder Verwandtschaft zu suchen. Dieser kann dies in weniger als einer Minute für Dich erledigen – manchmal muss man nämlich noch ein wenig spielen, damit es passt.

Sollte ein solches (seletenes?) Wesen sich nicht in Deiner Umgebung aufhalten, dann melde Dich nochmal.