Bevor man Mist ala Nokia 6610i nimmt, dann bitte mal Nokia 3220 oder 6021 anschauen. Ansonsten werden zur Zeit noch Nokia 6810 und 6820 günstig, haben aber keinen so guten Bildschirm.
In der Preisklasse gibt es einiges. Noch irgendwelche Kriterien?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bevor man Mist ala Nokia 6610i nimmt, dann bitte mal Nokia 3220 oder 6021 anschauen. Ansonsten werden zur Zeit noch Nokia 6810 und 6820 günstig, haben aber keinen so guten Bildschirm.
In der Preisklasse gibt es einiges. Noch irgendwelche Kriterien?
Ich rate Dir die Nokia PC Suite wieder zum Laufen zu kriegen. Geht hier. Sauber Deinstallieren. Ansonsten musst Du auf ein kostenpflichtiges Alternativprogramm umsteigen.
Nein, das ist automatisch bei allen da. Jedenfalls ist das hier bei meinen T-Mobile Xtras und o2 Loops so. Bei Vodafone kann ich es mit CallYa nicht testen.
Persönlich finde ich diese Datenverstümmelung zum …. Bei T-Mobile wird man am Anfang noch lieb gefragt, ob man es Ausschalten will, hilft aber wenige, da deren Proxy dann immer noch – wenn auch weniger – dran rumfummelt. Ich habe nur Probleme mit dieser Verstümmelung. Es geht alles viel langsamer als zum Beispiel bei E-Plus ohne Kompression. Bei o2 werden sogar wilde Java Skripte in HMTL eingebaut, die auf nicht existierende Server zugreifen. Mein DNS sucht sich tot. Kein Scherz; meine eigene Seite getestet von der ich den (X)HTML Code auswendig kenne. Virus oder Trojaner geht Betriebsystem bedingt auch nicht.
Man kaufe sich E-Plus Guthabenkarten für Lau und macht die dann leer. Billiger und angenhemer geht es kaum. Leider kein UMTS wie bei T-Mobile Xtra.
Wer suchet der findet…
Unterstützt Dein IMAP Server die IDLE Funktion?
Entschuldigung. Ja ich verdrängte, die Samsung PC Studio Software fürs Z500 ist warum auch immer kastriert.
Obwohl sich das D500 und das D600 ähnlich verhalten sollten, haben alle drei Modelle andere Software bekommen. Du könntest mal die vom D500 oder D600 probieren, aber ich bezweifele es. Dort kann man das Gewünschte machen. Ansonsten mal Samsung schriftlich (per Briefpost) bitten, die neue Samsung PC Studio 3 für das Z500 anzupassen.
Vielleicht hast Du Glück: http://www.handy-faq.de/forum/showthread.php?t=10
Vielleicht hast Du auch nicht aufgepasst und keinen DKU-5 oder CA-42 Nachbau gekauft, sondern einen DKU-2 oder CA-53 Nachbau genommen.
Jepp, für die neues Nokia Series 60 Geräte (mit SyncML seit Nokia 7610) braucht man iSync 2, welches nur mit Mac OS X v10.4 kommt und nicht unter Mac OS X v10.3 läuft.
Ich möchte jetzt lieber nicht wissen, wieviele Fehler im Siemens‘schen E-Mail-Programm sind.
ZitatOriginal geschrieben von neumi
wieso sollte ich dann in Abhängigkeit vom Empfänger mit der Zeichen-Codierung spielen?
Überall da, wo Du keinen Einfluss hast, sollte es auch passen. Ich sehe das Problem vor allem beim E-Mail-Programm des Absenders und rate Dir als Lösung Deine Absender davon in Kenntnis zu setzen oder selbst zum Lesen ein anderes E-Mail-Programm zu nutzen oder auf ein WAP/HTML-Portal auszuweichen.
ZitatOriginal geschrieben von S@M
[Mac OS] steht im ausgangsposting
Mac OS; das kann alles möglich sein, z.B. Mac OS 9 oder Mac OS X v10.1. Daher…