Antwort auf alle Frage:
Damit musst Du nun leben und wirst das Gerät selbst wieder verkaufen müssen.
Beiträge von Abi99
-
-
Das ist so von Nokia gedacht.
Warum ist mir ebenfalls ein Rästel. Da hat einer bei Nokia was missverstanden.
Wird sogar als super Funktion in den Entwickler Dokumenten so (aber ohne Begründung) angepriesen. Schwachfug. -
Hast Du ein original Nokia USB Datenkabel (CA-42) genommen?
-
Man kann sein E-Mail-Programm so verstellen, dass immer die gleiche Kodierung zum Beispiel ISO-8859-15 verwendet wird, obwohl es gar nicht nötig ist. Lässt man die Finger von einer solchen Einstellung, dann sollte das Programm automatisch zwischen ASCII, ISO-8859-1 (, vereinzelt Windows-Latin-1) und UTF-8 wechseln, je nach dem ob ein Umlaut, der Euro oder Chinesisch in der Nachricht vorkommt. Falls dies nicht geschieht, dann sollte man (als Absender) überdenken, das E-Mail-Programm zu erneuern oder zu wechseln.
-
Hast Du die Daten mit dem Samsung PC Studio Media Editor gespeichert? Sollte ja gehen… Die anderen Fragen haben wir hier schon oft genug beantwortet. Geht zur Zeit nicht.
-
Was fehlt denn?
-
Vielleicht etwas auf dem Anrufbeantworter oder im E-Mail Postfach?
-
Alles, wobei Samsung PC Studio PIMS für Deine Aufgaben nötig ist. Diese Softwareübersicht mag ich lieber: http://de.samsungmobile.com/mobile_phone/sgh-d500/manual.jsp
-
Das habe ich auch schon gesehen. Glanzleistung. Wenn selbst wir das nicht wissen, wer empfiehlt oder verkauft dann solch ein Gerät? Nächste Frage wäre, ob ähnlich wie bei der Parrot CK3500 SyncML an Bord ist, was ja nicht mal qualifiziert werden kann.
Wir müssen wohl auf das Handbuch warten…
-
Re: E-Plus Flat
ZitatOriginal geschrieben von Warped
HSCSDVorsicht, das ist nicht in der E-Plus Online Flat mit drin.