Beiträge von Abi99

Frage ich mich auch.
    Da kaum Logik (ausser Pop-Port) in DKU-2/CA-53 steckt kann es nur eine geänderte Bauform oder Länge sein. Nach den Übersichten kann man CA-53 an alle DKU-2 Geräte anschließen. Die andere Richtung: Fragezeichen.
    Beim N70 und N90 sind doch schon bereits CA-53 bei, wozu dann DKU-2en?

Re: Re: Re: Autofocus?

Zitat

Original geschrieben von the_conscience
    Das N70 hat nen Fixfocus, und Autofocus währe da nen echter Fortschritt.

Tja, wenn Du mal geschaut hättest worauf sich der Beitrag bezog…

Zitat

Anrufbeantworter

Da holt man sich ein Sony Z5 oder den richtigen Vertrag.

Zitat

Onboard Navi, Cam Software

Geht, geht, geht alles wunderbar mit Java.

Zitat

Menü aufbauen wie man will

Da hat sich Monate lang mehrere Leute den Kopf zerbrochen, nur damit Du dann alles in windeseile vermurkst. Nö. Aber kann man teilweise sogar auch in Java machen. :D
    Themen ja, aber der Rest soll so bleiben wie er ist. Stabil und schnell. Sorry, wenn ich aber bei meinem Nokia 6680 zuschauen kann, wie die einzelnen Screen Repaints gemacht werden – ich geh ins Menü und kurz vorher habe ich Null Akku? Oh Leute – naja ich muss mir mal das Firmware Update machen lassen.

Ich bin ja auch ein Spielkind, aber man kann sich verspielen.
    Abi99 – der immer noch nicht reif für Symbian OS ist.

Die User Agent Profile sind genau dazu da (unter anderem), dass die Accept Header kleiner werden. Im HTTP Request taucht das OMA eigene User Agent Profile Feld auf, welches auf die obige XML Datei verweisst. Ein User Agent Profile sensibler HTTP Server arbeitet daher nicht nur die Accept Header sondern diese XML Datei aus. Entweder ruft der Server diese selbst ab oder hat sie bereits hinterlegt.

Dadurch kann man sich eigentlich den gesamten Accept Header sparen und */* reinschreiben. Da es aber noch genug User Agent Profile unwissende Server gibt, werde einige wenige absolut notwendige Werte angegeben. Ach wäre das schön, wenn es da ein Apache httpd Modul gäbe, welches die richtig umlegt.

Der Server wird wohl nicht richtig arbeiten oder User Agent Profile nicht dynamisch laden können.

Tja, wenn HTTP nicht so ein Mist wäre, hätte sich OMA nicht soviel Mist ausdenken müssen. Was die sich schon alles verrenkt haben. Nutzt eh keiner (mehr).

Zitat

Original geschrieben von fanaticsulm
    Bei vodafone gibt es das z500 für 299 € mit callya-Karte. Auf der Homepage von D2 szeht nicht von Sim-Lock bzw. Traumpaareffekt. Sollte man da zuschlagen oder soll ich bei meinem 6630 bleiben?

Für den Preis bekommt man es auch als recht freie aber Themenlose E-Plus Version. Im Vodafone D2 Online Shop steht beim Klick auf den Stern: Traumpaareffekt. Was gefällt Dir an Deinem Nokia 6630 nicht?