Beiträge von Abi99

Wie bekommt man die Startmelodie in den Profilen aus, ohne die Warntöne oder Lautstärke runter zu schrauben?

Drei weitere Fragen:
    Ich habe mir LifeBlog installiert, allerdings im Telefonspeicher. Über den Manager deinstalliert und wieder installiert – nun kommt aber keine Speicherplatzabfrage? Ich will es auf die Speicherkarte schubsen.

Gibt es ein ordentliches Kamerastativ für den Nokia Pop-Port oder für die Nokia Halterung? Mit der Kamera kann man ja einigermßen Qualität erreichen, aber es ist so schrecklich verwackelt, wenn man es am Computer anschaut.

Hat schon jemand mal eine Nokia 6681 Oberschale auf das Nokia 6680 angebracht? Klar die vordere Kamera ist dann tot – aber die weisse Farbe gefällt mir besser.

Sind das spezielle WAP Seiten oder die normalen Webseiten? Ich kann mir vorstellen, dass die mit einem Sicherheitszertifikat ausgerüstet sind, welches die Verbindung verschlüsseln soll. Jeder Zertifikat muss aber durch jemanden herusgegeben werden und dieser jemand muss im Gerät bereits hinterlegt sein.

Falls normale Webseiten sind, steuere die Seiten mal mit dem Firefox an und klicke dann auf das Sicherheitsschloß im Browser. Es erscheint Fenster bei dem der Herausgeben angezeigt wird. Dann musst mal in der Zertifikaten auf Deinem K750 nachschauen, ob der Name auftaucht: Verbindungen > Internet Einstellungen > WAP-Sicherheit > Stammzertifikate.

Kann viele gründe haben. Hast Du schon mal das Samsung Z500 über Bluetooth mit einem echten Computer probiert? Vielleicht kommt es nicht mehr hinterher (Bluetooth und W-CDMA). Was allerdings auch sein kann, ist dass Dein Loox nicht schnell genug ist. Es kann auch sein, dass Du nur zwei UMTS Kanäle zugewiesen bekommen hast.

Daher mal ein paar Faktoren ausschließen, in dem man das Z500 mit einem Computer testet.

Da ein USB Datenkabel beim Samsung D500 dumm ist, denn die meiste Logik steckt bei diesem Gerät mit echtem USB Anschluss im Gerät, spricht Ausnahmsweise wenig dagegen. Allerdings beisst das original Samsung Datenkabel nicht. Dessen Preis ist in Ordnung.

Zitat

Original geschrieben von Goodzilla
    Java MIDlets nur über Internet

Weiss gar nicht was Ihr habt. Ein paar Prepaid Karten holen, die MIDlets auf einen Server legen und dann über das Internet Profil saugen.