Du bist eher ein SAFU = schlimmster anzunehmender Forums-User. Welches Betriebsystem? Wie kommst Du ins Internet? Router? DSL? Ohje. Ist das hier eine Wette?
Beiträge von Abi99
-
-
DNZ? Du meinst DMZ? Probier mal, ob HTTP (Port 80) funktioniert. Habe letzt genau das mit SE515 + HTTP gemacht und keine Probleme gehabt. Zahlendreher in der MAC Adresse?
-
Richtig, aber dann hast Du noch nicht wirklich viel für KHTML programmiert. (X)HTML ist trotz alle dem ein Standard der vom Umsetzer interpretiert werden kann. Ich selbst hatte schon Features mit Opera, die ich in keinem anderen Browser hatte. In den Spezifikationen nachgelesen, e voila, man konnte beide Interpretationen herauslesen. Es ist leider aber so, dass KHTML etwas buggy ist. Ist so. Ich hatte mal ein Prjekt, da habe ich es ans Äußerte getrieben, CSS 2.0 alles, sogar CSS UTF-8 basiert. Wer mochte nicht mitspielen, Safari und sein tolles KHTML. Steinzeit Kern.
Und Dein Traum von einer Standard konformen Webseite = kein Problem? Schöner Traum. Hol mal einen Netscape 4.8 raus. Ach ich kann Dir Millionen Bugs in diesen Interpretern nennen und Nein ich passe meine Seite nicht an einzelene Browser an, sondern versuche eins für alles zu liefern. Das ist aber extrem aufwendig.
KHTML als Safari Basis ist so nutzlos wie Wutz. Die hätten besser den Mozilla Kern genommen, aber der passt ja aufgrund der Lizenz nicht so gut wie KHTML. Aber Apple hat halt mal wieder das gute Junge Image.
-
Wozu?
FLA-15 ist nur der CompactFlash Adapter, wenn ich mich nicht irre. Der Akku (LRW-1) bleibt bei Bluetooth 1.0b – tut aber hervorragend seinen Dienst. Die CompactFlash Karte (DTL-1) kannst Du durch eine andere Bluetooth 1.2 Karte ersetzen. Socket bot mal ein Update für DTL-1 und DTL-4, macht die aber nicht mehr – eine neue Karte im freien Handel ist auch billiger.
-
-
Falls JavaScript nicht geht, dann geht es nicht – das geht automatisch oder nicht. Den Betreiber der Seite bitten, diese umzuschreiben.
Alternativ kannst Du nach einem Web Browser mit JavaScript Unterstützung als Java MIDlet suchen. Da sehe ich wenig Chancen. -
-
Wie soll denn das bei Deinem Sony Ericsson P800 gewesen sein?
Samsung hat das den USB Spezifikationen entsprechend sehr gut gelöst. Dagegen ist Dein Sony Ericsson P800 + USB einfach nur – sorry – Dreck. Für alle andere Probleme: Danke an Microsoft Windows. Hast Du den Treiber von der Samsung CD-ROM installiert oder Windows XP einfach einfach machen lassen?
-
Speichere einfach soviele SMS im Ausgang wie auf die SIM passen. Voila. In den Ausgang schaut man eh nicht so oft.
-
Re: Z500V Datenmodem ?
ZitatOriginal geschrieben von bholmer
Kann man auf dem Z500 beliebige Javaprogramme laufen lassen oder nur die von Vodafone runtergeladenen Spiele ?Keines von beidem. Es sollten allerdings eine Menge J2ME MIDlets laufen. Beliebig will ich nicht unterschreiben. IrDA sollte ganz normal gehen. Mal andere Einstellungen am PDA probieren (Init String, etc).