Original RS-232 (DB9) oder USB Nachbau? Falls Original: Richtiges genommen – Samsung hat für fast jedes Modell ein neues Datenkabel obwohl die Stecker immer passen. Falls USB Nachbau: Hier lang…
Beiträge von Abi99
-
-
Diese Kennung kannst Du frei vergeben und musst Du Dir auch nicht merken. Einfach eine Zahl zwischen 1 bis 16 Zeichen einfallen lassen, auf beiden Geräten eingeben. Fertig. Kommt nie mehr wieder.
Ich würde die beide Geräte nicht autorisieren, da wahrscheinlich das K750i nicht Dir sondern einem Bekannten ist. Der könnte sonst in Zukunft immer über Dein Gerät Daten austauschen. Am Besten die Kopplung nach dem Gebrauch wieder löschen.
-
Re: Vodafone Sync ML Server (Telefonbuch online speichern)
ZitatOriginal geschrieben von city-koeln
Leider werden die vorher gelöschten Kontakte aus meinem Handy bei dieser erneuten Synchronisation wieder hinzugefügtDa ist was schief. Der Gag an SyncML ist gerade, dass eine Löschung weiter gegeben wird.
Online etwas verstellt – ich habe diesen Vodafone Dienst nicht – oder irgendwas anderes ist da schief. Welches Mobiltelefon hast Du denn? Falls es Online keine weiteren Einstellungen gibt, dann solltest Du mal per E-Mail eine Fehlermeldung an Vodafone schicken. Blos nicht per telefonischer Produktunterstützung, die sollten für so was überfordert sein.
-
Re: eplus flat
ZitatOriginal geschrieben von stepenwolf
weiss jemand wie man die mtu oder ttl unter dem Novatel Wireless UMTS Modem einstellt oder welche werteWozu?
-
Wieviel willst Du maximal ausgeben? Darf es SIM Lock oder Net Lock haben?
Mein Tipp wäre online ein Nokia 3220 zu holen. Das ist das in etwa Nokia 6230 Niveau ohne Speicherkarte, Radio, Bluetooth und Infrarot. Auf keinen Fall ein Nokia 6610i. Dann lieber das Sagem myV-55. Gibt es das überhaupt noch? Aktuell ist das Sagem myV-56.
Zum optimalen Preise stöbern:guensTiger.de.
-
Was für Daten sollen es denn mindestens sein?
-
Hast Du schon meinen UMTS CSD Testbericht gelesen? Vodafone und UMTS CSD: Ging bei mir nicht. Habe noch kein GSM/UMTS Modem gesehen, was kein CSD konnte. Meinst Du in der Benutzerschnittstelle (Menü) oder über Computer.
-
Daumen drücken und hoffen – entweder funktioniert es sofort und das Mobiltelefon wird automatisch als USB Modem erkannt oder Du hast eine Menge Geld vergeblich ausgegeben. Manche Samsungs tun es korrekt am Mac. Manche gehen aber nicht. Glücksspiel mit einem Samsung. Warum kein Nokia 6650 oder 7600 holen? Da funktioniert USB und Bluetooth. Preislich sollte es das Gleiche sein.
-
Keine Ahnung was der Link soll, stell aber sicher, dass das CA-42 USB Datenkabel von Virtual PC besitzt wird: Virtual PC > Bearbeiten Menü > PC-Einstellungen… > USB > CA-42 anhaken.
-