-
Zitat
Original geschrieben von gaspode
Apple WebKit […] Kann also nie 100% funktionieren.
Naja, das Apple WebKit ist ebenfalls unterirdisch: Jeder Schwachmat der von Browsern keine Ahnung hat, muss ja das Rad neu erfinden und Webseiten Designer dürfen dann wieder rumfrickeln.

-
Programme (und damit auch Spiele) sind urheberrechtlich geschütztes Material, welches aus Sicht von Nokia nicht kopiert werden darf. Ist nun mal so.
-
Mhm. 230,4 ist die Geschwindigkeit zwischen Samsung und Deinem Computer. Sind die tatsächliche Übertragung wirklich nicht schneller? Probier mal, ob es mit Bluetooth schneller wird.
-
Um das am Thema Vorbeireden weiter zu treiben: Der gesamte IKEA Katalog ist falsch. :eek:
-
Warum sollte das nicht gehen? Bei T-Mobile Xtra ist schon seit langem auch der Internet GPRS Zugang freigeschaltet, wobei ich aber drigend zu einer E-Plus Prepaid Karte rate (z.B. simyo).
-
Dumme Frage, aber was willst Du mit JSR-82 machen. Ich bin so enttäuscht. Entweder fehlt Master/Slave Switch, mehr als eine Verbindung oder PushRegistry für Bluetooth. Eigentlich kann man nur zum Nokia 6630 oder 6680 greifen bzw. auf das N70 warten. Die können doch jetzt Master/Slave Switch?
-
Zitat
Original geschrieben von LordExcalibur
Wenn du WAP nutzt, dann kannst du z.B. WAP seiten aufrufen oder deine Emails über den Webmailer im WAP checken.
Bei aktuellen Mobiltelefonen (mit TCP Stack) geht das auch über den Internet Zugangspunkt. Nur die E-Plus E-Mail WAP Seite will unbedingt einen WAP Zugang. Aber selbst die Seite bekommt man über Umwege.
-
Oh - ich bekomme Bauchweh.
internet.eplus.de vs. wap.eplus.de:
Du brauchst den WAP Zugangspunkt beim Sony Ericsson K600i nur für die E-Plus WAP Seite. Interessiert die Dich nicht, dann kannst Du hervorragend den Internet Zugangspunkt (auch für WAP) nehmen.
HSCSD:
Vergess doch mal die Technologie und schaue Dir die Preistabellen an. Denn die Technologie kann man vergessen. Ist alles egal, wenn man sein Nutzungverhalten kennt (jeweils Minuten pro Monat):
bis 030: GSM CSD
bis 075: UMTS CSD (bzw. HSCSD)
bis 275: Time 2
bis 666: Time 10
darüber hinaus Flat. Für reinen E-Mail Transfer – also wenige surfen und kein Chat empfehle ich aus dem Bauch heraus immer einen Zeiteinheiten und keinen Volumen basierten Tarif.
So wird ein Schuh draus.
-
Ganz normal: Google. :confused:
-
PhoneManager
Probieren. Entweder es geht, oder eben nicht. Neuste Firmware erforderlich.