Puh. Handbuch Seite 29: Danach würde ich die Nummern in das normale Verzeichnis schreiben, nachdem die Funktion aktiv ist. Du kannst die Liste auch in jedem anderen Mobiltelefon bearbeiten, da dies alles auf der SIM gespeichert wird.
Beiträge von Abi99
-
-
-
Meines wissens geht das wenn überhaupt nur mit Nokia Geräten mit vollständiger Hardware Tastatur (Nokia 6810, 6820, 6822, 9300 und 9500). Die Frage ist eher, was willst Du mit Blackberry machen, was das Gerät nicht auch so kann (E-Mail Push, Datenabgleich).
-
Klasse. Völlig überlesen. :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Voodoopupp
Hab vor langer Zeit [Nokia] den Rücken gekehrt. War damals nicht so zufrieden mit denen.Das konnte man auch eine lange Zeit sein. War bei mir ganz genauso. Allerdings hat sich Nokia zurückgemeldet und die aktuellen Geräte sind Software technisch absolut top, da kann gerade noch so Sony Ericsson mithalten. Technisch sind die auch sehr gut. Optisch hinkt Nokia noch ein wenig.
Das Nokia 6021 hat den neuen 128x128 Bildschirm mit 16 bit. Die Farben sind sehr satt und es ist sehr angenehm. Weiss ist allerdings nicht sauber. Ich bin allerdings nicht so Bildschirm fixiert. Aber richtig leider hat es noch nicht den neuen 208x208 Bildschirm (Nokia 6230i: 16 bit, Nokia 8800: 18 bit) oder den ganz neuen 320x240 mit 18 bit. Aber für den Preis…
-
Setz Dir einen Sync4j Server auf. Dann hast Du am Anfang zwar eine Menge zum Spielen aber für immer Deine Ruhe und Sicherheit ist auch noch gegeben, falls Du den Server nur via SSL ansteuerst. Eigene Sicherheitszertifikate vergeben und dann im Mobiltelefon importieren und schon sind Deine Daten sehr sicher im Netz unterwegs.
-
Das Nokia 6100 bekommt deswegen wenig Reklamationen, weil kaum ein TTler diesen Mist gekauft hat. Sorry, aber das Gerät war eine echte Nokia Frechheit. Selbst 100 Euro sind dafür zuviel. Die Wahl Nokia 5410i ist sehr gut. Falls es ein wenig mehr hermachen soll und einen Tick billiger aber trotzdem + Bluetooth sein darf: Nokia 6021 (150 Euro). Dann kannst Du die Kontakte/Kalender auch über Bluetooth abgleichen.
Bei Samsung fehlen oft Felder im Telefonbuch (E340: Adresse > Notiz; E620: kenne ich nicht auswendig).
Was bedeutet robust: Normaler Gebrauch in der Hosentasche oder Schlamm, Dreck und Wasserspritzereien ab und zu?
-
Nokia 6021
Kamera brauchst Du ja offenbar nicht, da die Bilder aus der Computer Abgleichsoftware kommen. -
Welchen Dienst willst Du nutzen? Dateien austauschen? Mac OS X > Systemeinstellungen > Sharing > Windows Dinges.
-
Gute Frage. Vodafone sind zur Zeit die letzten, die dies nicht anbieten. Bei T-Mobile Xtra, o2 LOOP und E-Plus Free&Easy alles kein Problem. Letzteres ist übrigens auch preislich nicht so schlimm und dank der 1kB Taktung eine echte Alternative.