Das Siemens M65 geht nur mit GSM Remote. Apple iSync benötigt für solche Modelle Bluetooth. Also besser das Siemens S65 holen.
Beiträge von Abi99
-
-
Diese Benutzer/Passwortangaben sind egal. Normalerweise kann man die sogar leer lassen, das Philips will aber was (Du loggst Dich eigentlich im Mobiltelefon ein, und nur bedingt im Netzwerk).
Aber lass uns mal schauen, was das andere Problem ist. Ruf mal bei der T-Mobile Kundenbetruung an und frag, ob Du für GPRS + Internet freigeschaltet bist. Vertrag (Postpaid) oder Guthabenkarte (Prepaid)?
Probier mal die folgende APN auf dem Pocket PC:
wap.t-d1.de
Bekommst Du damit wenigstens eine Verbindung? Seiten wirst Du damit wahrscheinlich nicht laden können. Aber alles nacheinander. -
Der Philips GPRS Stack verlangt Dummy-Werte im Name/Passwortfeld. So ist das jedenfalls bei meinem Philips Fisio 820.
-
iSync: Nein; Drittprogramme: PhoneDirector
-
Du musst noch die APN setzen:
AT+CGDCONT=1,"IP","internet.t-d1.de"Irgendwo unter "Modem Skript" oder "AT Init". Womöglich muss man bei Deinem Gerät "AT" weglassen. Dazu kenne ich mich jetzt bei PocketPC zu schlecht aus.
-
Warum macht das Nokia nicht mehr? Beim 3300 und den N-Gage ging das auch. Wegen dem DRM kann es kaum sein, da ja eh "nur" die Speicherkarte durchgereicht worden wäre. Auf die kommt man ja auch über einen Kartenlesegerät ran. Seltsam.
-
Wobei die Profile aber nicht in den Flashspeicher des Bluetooth Chips gepsiechert werden. Die sitzen viel weiter in Symbian OS bzw. Nokia Series OS drin. CSR selbst hat nämlich keinen Chip mit SIM Access von Haus aus an Bord. Das hat Nokia nachgerüstet bzw. in der Series 60 sollte es möglich sein, das selbst nachzurüsten, falls ja falls es eine SIM API gibt. Bluetooth ist meiner Meinung nach nicht das Problem!
-
Mobiltelefon mit UMTS oder eben ein ordentliches PowerBook. PC Card Schnittstelle ist ein Muss, aber Apple.

-
Das geht auch via Bluetooth oder Infrarot. Einfach mal ATE1 eingeben und danach den Zeilenumschalter betätigen ("Return"). Dann noch mal AT eingeben. Wenn es immer noch nicht kommt, alle Anschlüsse durchprobieren. Bei Bluetooth mit dem Dial-Up Networking Profil verbinden.
-
Nokia 616 und Nokia 6822 oder Nokia 6230i. Schon wieder ein Argument für Nokia.