Beiträge von Abi99

Diese "Sicherheit" Argument hatte wir hier schon oft genug, so dass ich es auch kennen. Wieder meine Antwort darauf: Dazu gibt es ja Beifahrer oder einen Mitfahrer. Wir hatten ja auch letzt die Diskussion, warum Headset und Handsfree Bluetooth Profile nur dafür da sind, am Nokia 610 ein Headset anzuschließen - aber nicht umgekehrt das Nokia 610 als Headset zu nutzen. Damt keiner mithört war damals die Argumentation.

Wir sammeln halt Düsseldorfer Denkfehler. :D

Ein Nokia 6820 oder 6810. Dann kann man auch elegant auf E-Mails antworten. Allerdings schlechtes Display, nur Java MIDP 1.0 und nur EDGE Klasse 6.

Ansonsten eben:
    Nokia 6230, Sony Ericsson K700i und Siemens S65
    Das sind zur Zeit die Größen-mäßig kleinen Geräte.

Hast ja schon in dem Vor-Vor Beitrag (kann man die neuerdings nicht hochholen?) gesagt, dass Du das brauchst. Mir sind da ehrlich gesagt zwei PC Cards lieber. Noch besser wäre natürlich einmal intern und dann die PC Card.

Solange noch nicht die SIM für die WLAN Authentifierung genutzt wird - was ja mit der Karte ginge, ist das ganze Geldverschwendung und man fährt mit zwei separaten Geräten besser. Wobei ich mich für Option Karten eh nicht so begeistern kann - die 3Globetrotter ist eine USB PC Card Bridge!? Was wird dann die Globetrotter Fusion? Eine Firewire oder USB 2.0 Bridge?

Zitat

Original geschrieben von Michl
    Für was brauchst Du denn SIM Application Toolkit an einem Autotelefon ? Wenn schon kein SMS senden geht, wird NOKIA _das_ ganz sicher einbauen ...

Was hat SIM Application Toolkit mit SMS zu tun? Bei meinem SIM Application Toolkit sind auch Sprachwahl Optionen dabei…
    Sehe da gerade keinen Zusammenhang. Abgesehen davon dass dieses SMS Nicht-Senden ebenfalls lächerlich ist.