Da fragst Du mich, einen AT Junkie?
Am Besten mal GSM Remote > Window > AT Scanner… > Scan… durchjagen. ![]()
Beiträge von Abi99
-
-
Genau - und ob Bluetooth (intern, PC Card oder USB), Infrarot (intern oder IrDA USB Adapter) oder Kabel (DCA-500, DCA-510) ist total egal!
Wenn Du allerdings nur noch mit Mac OS X arbeitest, dann empfiehlt sich ein Bluetooth Adapter. Wenn Du ein PowerBook hast, dann die 3Com Bluetooth PC Card ansonsten den D-Link USB Adapter bei Vobis für EUR 29,-.
-
Und ist richtig klasse! Damals bei meinem Download ist allerdings der Name recht gewöhnungsbedürftig und Nokia lässt uns den ja nicht ändern…
-
CSL ist ein Netzbeteiber, die haben also nicht immer alles. Dann gobt es noch Orange, SmarTone, SUNDAY, New World und PEOPLES - wobei letztere sehr billige Prepaid Karten mit normaler IDD 001 anbieten. Gut für die Telefon-Urlaubskasse. In HK unterscheiden die zwischen verschiedenen Auslandsvorwahlen und diese Internet Gestreamten tun einem im Ohr weh. Irgendwo schadet dann doch sparen.

Keine Ahnung ob die auch SIM Lock haben. Nie mit beschäftigt. Daher haben die wahrscheinlich keins. Das weiß ich aber gerade nicht auswendig.
-
Es reicht doch wenn ein kleiner Chip im Datenkabel ist, der erstmal ausgelesen und geprüft wird. Nokia hat das im DLR-3P gemacht und das hat Jahre lang billige Nachbauten verhindert.
:eek:Anstatt einfach das Datenkabel für ordentliche Preise anzubieten…
-
:top:
Danke.
Sony Ericsson Z1010: HSCSD Klasse 2 (2 Kanäle empfange, 1 sendet, 3 maximal gleichzeitig, nur 9,6 kbit/s pro Kanal) = 19,2/9,6 kbit/s. Puh ist das schlecht.Nach dem +CBST ist allerdings V.120 und 56 kbit/s (51) möglich. Den 84er Parameter muss ich noch verstehen. X.31 - welche Gegenstelle hat denn das drauf. Ach verstehe einer wer will. Die Dokumentation kann man jedenfalls in die Tonne klobben.
-
Mach mal GPRS dauerhaft aktiv an:
Menü > Einstellungen > Verbindungen > GPRS > GPRS-Verbindung > Immer online -
Zitat
Original geschrieben von D3xt3r
es hat tatsächlich alle relevanten BT ProfileSIM Access (für Nokia 610 Festeinbau) und Synchronization (IrMC Level 4) fehlen. Das wäre für Apple iSync und für andere Entwickler mal ein Lichblick - nö mal wieder nicht. Apple iSync verwendet zur Zeit IrMC Level 4 bzw. bei Symbian OS Geräten SyncML über mRouter. Ob das Gerät das SyncML über OBEX Profil haben wird, steht in den Sternen, denn dieses muss nicht qualifiziert werden. Chaostruppe Open Mobile Alliance und deren SyncML Arbeitgruppe.
Naja SyncML über HTTP (also übers GSM/GPRS Netzwerk synchronisieren) scheint da zu sein. Die werden wohl kaum auf das überholte SyncML über WSP (also WAP) setzen, so wie es Panasonic im X70 getan hat.
Wo soll sich diese teure Karre wieder einordnen? Siemens S65 - Nokia 6230 - Sony Ericsson K700i?
-
Die Garantie muß nicht unbedingt wegfallen. Es gibt auch Konzerne die weltweit Garantie geben, egal wo man die Kiste kauft (z.B. Apple bei PowerBooks). Ich empfehle immer den Gang in einen offiziellen Shop eines Netzbetreibers. Meine Erfahrungen war dort preislich auch sehr gut - ab und zu haben die sogar Geräte, die andere gar nicht mehr haben und übers Ohr gehauen wird man dort auch nicht. Mein Nokia 6500 ist von CSL. Echtes Schnäppchen damals gewesen.
-
:top:
Klasse Danke. Super Bilderserver. Richtig praktisch für so Foren wie TelefonTreff. Super Tipp! Wenn Du das "th" am Ende der URL weglässt, dann geht es über einen Hyperlink auch in allen Browsern: Bild.Danke noch mal. Habe mir jetzt selbst schon soviele Java 2 Micro Edition Programme drauf gespielt, dass ich mir das nochmal überlegen muss…besonders da dieses Türkis GPRS normal ist. Das sieht vielleicht aus.
:eek:"Immer ein" kostet übrigens ein wenig mehr Strom und eben ein wenig mehr Strahlung. Bei "Auf Anfrage" dauert es eben einen Moment länger bis man verbunden ist, unter Umständen (je nach Vertrag) kann es auch mehr Kosten oder weniger kosten.
Ich finde Klasse an Sagem, dass man die Beleuchtungsdauer selbst einstellen kann und die Tastaturbeleuchtung aus machen kann. Strom spar.