Billiger Plastikdreck. Habe hier auch eine - die sieht nicht nur hässlich aus sondern ist auch billig gebaut. Und das von einem deutschen Hersteller.
Kauf Dir lieber eine Karte, die komplett im Rechner verschwindet - vom Preis sind die PICO PC Card Geräte auber unschlagbar.
Beiträge von Abi99
-
-
Da wäre ich vorsichtig. Die Hardware Erkennung hat mir da oft Mist installiert, der dann auf der anderen Maschine nicht tat…
-
Die Internet APN oder Internet CSD (fast besser, da hohes Datenaufkommen) - wobei es auch wie WAP gehen sollte; nur eben meist teurer. Die Pfade sind ausreichend und müssen auch für ein neues Siemens reichen. Allerdings befürchte, dass der Strato/Weblicon SyncML 1.0 Server zu lat sein dürfte. Das Siemens M65 hat doch SyncML 1.1 - dies kann Strato nicht.
-
Samsung hat meines Wissens keine USB Datenkabel. Einfach einen Keyspan USB Adapter und ein original Samsung Datenkabel nehmen. Kommt auf das gleiche raus, wie irgendein "direktes" USB Datenkabel.
Der erste Beitrag in dieser Diskussion enthält eine Reihe von Internet Hyperlinks wovon eine als Samsung Mobile Utility beschriftet ist. Mehr gibt es nicht am Mac, wenn es um Bilder geht.
-
Ja aber bei den E-Plus SIMs ist nur KPN Niederlande drauf. Hallo. Der ganze Mobilfunkmarkt wird mir langsam echt zu Geld-geil. Die vergessen langsam aber sicher ihre Kunden…
-
Du musst in "Dienste" eine Konfiguration mit dem o2 Internet GPRS Access Point ("internet") erstellen und dann innerhalb vom den Jimm Java Optionen auswählen. Siehe das Nokia Forum für eine sehr ausführliche E-Plus Konfiguration. o2 ähnliche Prozedur.
-
Du weisst, dass dann iSync trotzdem nicht tun wird? -> D-Link Bluetooth USB Adapter bei Vobis kaufen.
Ansonsten weiß ich nicht, ob die DSS-25 "noch" den prolific USB auf RS-232 Chip nutzt, denn dann hilft die Anleitung für das DCU-10 Datenkabel.
-
Selbst das müsste ja irgendwo stehen. ISM betrifft ja auch WLAN (802.11b/g). Nur ob das in China dicht ist, habe ich bis heute nirgends gelesen. Selbst im Irak dürfte IMHO das ISM jetzt frei verfügbar sein.
-
Das ist nur dafür da, damit sich Dein Handy bei Deinem Internet Anbieter (in Deutschland bei GPRS fast 100%ig Dein GSM Netzwerkprovider) identifizieren kann. Das ist aber in D nicht nötig daran rumzuschrauebn, wenn Deine Einwahl auch so tut. Es hat nichts mit Deinem E-Mail Anbieter zu tun.
-
Aber wie startet man den NetMonitor der aktuellen Series40? Die alten "Seitenzahlen" ala 11 usw. gehen nämlich nicht…!?