-
Zitat
Original geschrieben von symbian
stimmt zwar theoretisch, aber wenn du eine Monsterauflösung auf einem winzigem Display hast, wie willst du dann den Text vernünftig lesen können? Es sei den der ist auch so groß, und dann braucht man auch wieder ein großes Display damit alles draufpasst....
Es passt doch jetzt schon alles? DPI hoch, Schrift größer machen -> gleiche realen Textlängen.
Wozu willst Du einen großes Display? Zum Texte lesen reichen die aktuellen Displays voll aus. Die Bilder und Videos brauchen noch eine bessere Qualität. Nokia macht ja jetzt schon Werbung, das Nokia 6230 als Videotelefon zu nutzen - damit wir von der schönen Frau abgelegt werden.
-
Ich arbeite in Mac OS X und programmiere mir das komplett selbst (OBEX 1.3, WBXML 1.3, SyncML 1.1.2).
Du wirst die Autoren von den beiden Programmen anhauen müssen, ob sie schon SyncML 1.1.2 können. Wenn Du aber "nur" über das Internet synchroniseren willst, dann nehm Dir den SyncML 1.1 Server von Synthesis. Der müsste tun - ich habe aber noch keine eigenen Erfahrungen damit. Hier in dem Beitrag geht es mehr um die "lokale" Synchronisation über Bluetooth (und theoretisch über Infrarot und Kabel) Verbindungen.
Welches Nokia hast Du? Je nachdem hat es SyncML 1.0 oder 1.1.
-
Ich mag die 3Com Bluetooth PC Card aber erst ab Version 3.0. Verschwindet komplett im Rechner, da man die Antenne nicht ausfahren muss. Dann hat man allerdings auch nur etwa 2 Meter Reichweite. Mit ausgefahrener Antenne müsste man laut Datenblatt 100 Meter haben oder doch nur 10 Meter. Irgendwie ist das nicht eindeutig.
Es gibt auch noch eine Sitecom Bluetooth PC Card mit Strom/Reichweiten Klasse 1 (also 100 Meter). Dann gibt es noch die Socket CompactFlash Karten. Sehr teuer - extrem teuer und man muss noch einen PC Card Adapter kaufen, da der mitgelieferte die Karte unnötigerweise heraushängen lässt. Das ist aber die Königsklasse und klappt auch in einem kompatiblen PDA. Die Nokia DTL-1 oder DTL-4 Bluetooth PC Card Geräte sind nicht zu empfehlen, da Socket die (besseren) Nachfolger baut.
-
Murks. Man kann ein Handy mittels RS-232, PC Card, Infrarot, Bluetooth und natürlich USB verbinden. Das geht bei so gut wie jedem Gerät! Außer bei den NECs geht USB noch nicht. Nur Apple iSync hat so wilde Beschränkungen.
Du hast Dir die Liste durchgelesen? Samsung Mobile Utility?
-
-
Wobei ich das für den Mär halte, da ich noch keine Bestaätigung bis jetzt gesehen habe. Das Siemens S57 ist hauptsächlich für China mit entsprechendem Sprachpaket und ohne Bluetooth. Kann mir einer einen Link geben, wo steht dass das ISM Band in China nicht frei ist? Ich finde dazu seit Jahren nix.
-
Die können noch mehr bezüglich Kontrast einstellen als im "normalen" Menü verfügbar ist. Irgendwie scheint dieser Nokia Service Point nicht so fähig zu sein…
-
Zitat
Original geschrieben von symbian
Unwahrscheinlich, den zukünftige UMTS Handys werden wohl in der Regel große Screens haben, und das macht auch zwangsläufig das ganze Handy größer.
Die Pixelanzahl hängt nicht nur von der Größe ab, sondern auch von der Pixeldichte. Zur Zeit sind es bereits beachtliche 120 dots per inch (DPI) aber in Zukunft wird das noch enger.
-
Geh lieber ins Internet Cafe. Schreibt sich dort schneller. Internet GPRS bei einer CallYa wäre mir neu. Ich glaube auch kaum, dass E-Plus Free&Easy als die billigste Internet GPRS Prepaid Karte GPRS im Ausland ermöglicht. Musst Du nachprüfen. Selbes Spiel bei einer o2 Loop. Auf den Webseiten von E-Plus und o2 finde ich zu dem Thema GPRS Roaming und Prepaid nix. Für Verträge ist das schon kompliziert…
-
Hast Du alle obigen Programme getestet? Mehr als GSM Remote und ManySMSender wird es kaum machen.