Stichwort: SyncML
Beiträge von Abi99
-
-
Reisepass? Perso sollte man nicht ablaufen lassen - abgelaufen = ungültig.
-
Das Problem dürfte sein, dass das Handy einmal Bluetooth Master (beim Headset bzw. Handsfree Profil) und einmal Slave (beim Dial-up Networking Profil) sein muss. Es wäre also ein Bluetooth Scatternet. Das können die wenigsten Bluetooth USB Adapter sauber. Bei einer SCO Verbindung (wie bei Sprache) kann dies noch keiner auf der Welt.

-
Das schöne Wetter kann tatsächlich ne Rolle spielen. Da Bluetooth bei 2,4GHz liegt - IMHO bei der Resonanzfrequent von Wasser - kann eine sehr geringe Luftfeuchte die Reichweite nicht so arg einschränken, wie sonst.
-
Zitat
Original geschrieben von mobile dick
Als eplus- Nutzer war ich doch recht überrascht, dass das Dualband- Gerät mit einer D1- Simkarte nicht funktionierte: Es zeigte zwar das D1- Netz an, aber bei Annahme eines Anrufs wurde das Gespräch jedesmal nach 10 Sekunden unterbrochen.Es kann sehr gut sein, dass die Handy Firmware nicht mit der SIM klar kommt. Neuste Firmware?
-
Was mich wundert, dass doch schon alles gesagt worden war:
Nokia 8910i ist Nokia Series 30 und ist nicht mit Apple iSync kompatibel, da es über Bluetooth keine offenen Daten Abgleich Spezifikationen befolgt. Nokia FBus Mist. -
Bluetooth ist zur Zeit extrem sicher - abgesehen unsere Handyhersteller haben es implementiert. :o
Man kann allerdings GSM zu PTSN (also normalen Telefonnetz) Adaptergeräte kaufen - ist aber alles nicht billig und habe ich in Deutschland auch noch nicht gesehen.
-
Habe hier auch jemanden mit einem Nokia 7110 mit BLS-4. Echt fett.
Je nach Telefonieraufkommen ist so ein 1400 mAh Akku wirklich von Nöten. Exklusiv Kunde ist da vorprogrammiert. -
-
:confused: