-
Covers können soviel möglich machen…
Aber Back to topic: Mit meinem Panasonic X70 habe ich keine Probleme. Der Tipp in meinen Augen. Nur eben die Kamera wird für Dich nix sein, wenn Du auf Kamera wert legst. Ansonsten ein telefon mit dem man eine Menge spielen kann.
-
Zitat
Original geschrieben von matze929
Skyliner, das versteht keiner. Ich war lange Zeit auch so.
Habe ich schon erwähnt, dass ich seit Jahren mit meinem Sony Z5 rumlaufe. Das Teil ist für mich perfekt. Die anderen neuen Handys stehen in der Vitrine und lachen mich an. Zur Zeit bin ich wirklich in das Nokia 6820/Nokia 6230 verknallt. Aber leider braucht es einen Tick länger SMS zu löschen, als bei meinem Sony Z5.
Mein Motto heisst: Bei Neuanschaffung so gut wie möglich. Optik ist aber Geschmacksache und ich finde das Samsung schon sehr gut aber nicht so top. Aber das kann jeder für sich entscheiden. Bei einem neuen Telefon zur Zeit meine klare Empfehlung, wenn es kein Symbian OS sein muss: Nokia 6230 (oder eben warten).
-
Da dies wahrscheinlich die Fortsetzung von damals ist:
Es wäre auch eine Überlegung wert auf das Nokia 6230 umzusteigen. Es hat auch GPRS Klasse 10 und sollte Dein Nokia 6100 erfolgreich ersetzen. Wenn es nur für den Laptop ist und Du den absoluten Datenturbo suchst, dann empfehle ich eine GPRS PC Card. Hier ist die Sony Ericsson GC75e sehr gut. Leider ist diese aber nicht mehr so günstig wie noch vor ein paar Monaten. Da hätte man es für unter EUR 100 bekommen können. Alternativ ginge noch die OPTION Globetrotter, die ich aber persönlich nicht so mag, weil HSCSD fehlt und Triband nicht Auto-Baud ist.
-
Bin mir nicht sicher, aber ich habe hier zwei Samsung Netzadapter vom Q200 und E700. Beide haben die gleichen Daten bei Input und Output. Nur beim Input hat der Adapter vom neueren E700 150mA und der vom Q200 130mA. Stecker ist der gleiche.
Heisst dies, dass ich die Netzadapter an allen beiden Geräten nutzen kann? Der mit 150mA müsste doch schneller laden. Kann das sein? Meine Schul-Physik ist so lange her.
-
Ich habe keine Ahnung was ihr wieder für Nokia 6230 Bluetooth und Samsung E700 Infrarot Probleme habt. Alles was ich brauche geht hier wunderbar.
Das E700 hat ja fast gar nix. Richtig langweilig das Teil. Nokia 6230 hat definitiv das bessere Preis-/Leistungsverhältnis. Die EUR 50 Unterschied sind gut investiert.
-
Dieses Programm zeigt einem alle Bluetooth Profile eines anderen Gerätes. Bluetooth Profile sind Dienstleistungen des anderen Handys, die man nutzen kann, um entsprechende Aufgaben zu lösen (Synchronisations, Dateiaustausch, etc.).
Mit dem Nokia 6600 ist das doch schon getestet gewesen…
-
Du hast den E-Mail Klient erfolgreich konfiguriert? Same procedure.
Einfach manuell ein Profil ändern: http://www.tarifinfo.net/mobilfaq/daten.faq.html
Bei der Interneteinwahl sollte man kein Proxy aktivieren…
-
1. Menü > Dienste > Einstellungen > Verbindungseinstellungen > Aktive Diensteinstellungen ändern > Startseite
2. Menü > Mitteilungen > Sprachmitteilungen > Nummer der Sprachmailbox
Du hast ein Handbuch zusammen mit Deinem Nokia 6230 erhalten?
-
Nö. Man merkt leider an gar nichts die aktuelle Anzahl der verwendeten Kanäle oder dem Kodierungsschema, da sich dies zum größten Teil dynamisch während der Verbindung ändern kann. Einzig an den Übertragungsraten sieht man die Qualität. GPRS Klasse 2 bis EDGE Klasse 10 - man kann nix umstellen.
Zwischen Klasse 8 und 10 tut sich nicht so viel, da Klasse 10 nur mehr Upload Geschwindigkeit bringt.
-

Du hast den Autor mal an geschrieben? Beißt der? Die "Exception" ist eine Ausnahme, d.h. es ist ein interner Fehler aufgetreten. Da kann man nix machen, ausser dass sich der original Programmierer das mal im Quellcode anschaut. Bist Du Dir auch sicher, dass das Bild auch vom Siemens akzeptiert wird? Hört sich eher nach falschem Format oder Größe an. Sonst tut ja alles.