In welchem Programm...der Samsung Software? Was ist mit Hyperterminal?
Irgendwie bin ich hier im Kindergarten? Um den Mist weiter zu spinnen: Beim original Datenkabel (Samsung PCB133LBE) ist Samsung als Logo in das Plastik eingelassen. Nix mit Aufkleber.
Was hat Dein Kabel gekostet? EUR 6 + Versandkosten = irgendwas um die EUR 16. Mein original Datenkabel hat EUR 24 inklusive allem gekostet. Das sind EUR 8 mehr - die ich gerne ausgebe, damit ich sicher sein kann, dass das Ding auch geht. Ihr habt gar keine Ahnung wieviele Datenkabel verkauft werden, die komplett falsch beschaltet sind oder auch gar nicht laufen - nicht mal als Flasher Kabel.
Die EUR 8 sind mir meine Nerven einfach wert. Wenn das Kabel dann nix wäre, müsste ich es zurückschicken oder ich schmeisses in die Tonne. Wenn man dann mal die Langzeitkosten anschaut, dürfte ich mit original in der Vergangenheit billiger gefahren sein. Müsste ich jetzt noch mal nachrechnen. Stochastik Buch, such, kram...
Aber es gibt ja dann auch Menschen, die so einen Schrott dann wieder bei eBay reinstellen.
:o
Mir hat sogar mal wer ein Nachbau Datenkabel in original Verpackung bei eBay angdreht. Er hatte es selbst so ersteigert und nie getestet.
Freut Euch doch, dass Euer Kabel geht. Hätte eben so gut daneben gehen können.