-
Da habe ich ja mal wieder eine Wortkreation geschaffen. Naja, wenn Ihr wüsstet wieviel scherereien ich schon mit Datenkabeln von Drittanbietern hatte... Digitalkameras und IrOBEX ist auch was anderes als Handys und IrCOMM. Du darfst da USB, IrDA und das verwendetet Protokoll nicht gleichsetzen.
Wo stellt Ihr die Baudraten ein? Kann es sein, dass die überschrieben werden? Ich meine eine Applikation wie Hyperterminal. Meiner Meinung nach hängt das Handy fest bei 115k, das hat nix mit dem Datenkabel zu tun. Wie auch....
-
Alten Sony Geräte Z5, Z7 etc. allerdings muss man hier beim Einschalten immer noch mal manuell bestätigen auch wenn die PIN aus ist.
-
In dem USB Kabel steckt nichts anderes als ein RS-232 auf USB Konverter. Dieser braucht einen Software Treiber. Technisch gesehen bist Du mit einem RS-232 Datenkabel auf der sicheren Seite. Wenn Du dann kein RS-232 am Rechner mehr hast, einfach einen ordentlichen USB auf RS-232 Adapter kaufen.
-
Was ich ne Frechheit empfinde, ist dass das original Samsung Datenkabel vom meinem Q200 passt aber sich nichts tut. Original Samsung E700 Datenkabel geholt und alles geht - habe schon zu oft schlechte Erfahrungen mit Drottanbietern Kabeln gemacht. So teuer ist es auch nicht. Aber die Geschwindigkeit sitzt fest bei 115k baud. Samsung hat einen an der Waffel.
Ein ordentlicher USB IrDA Adapter sollte aber keine Probleme machen. Da gibt es nur eine Spezifikation, an die sich eigentlich auch alle halten. :confused:
-
-
Zitat
Original geschrieben von Marko
Das Moralapostelgehabe führt hier sicher zu nix.
Doch - dazu dass man wenigstens mal drüber nachdenkt. Wenn Dein Leben nur durch Geld regiert wird, dann hast Du was flasch verstanden.
Es ist falsch sich in diesem Fall eine SIM zu erschnorren. Punkt.
Abgesehen davon muss die Kassiererin sowas im schlimmsten Fall selbst wieder auffüllen. Wir leben in einer sozialen Marktwirtschaft, was bedeutet, dass man auch Rücksicht auf alle Parteien nehmen muss. Wenn man keine EUR 15 für eine neue SIM Karte hat, dann hat man auch Probleme die Rechnung zu zahlen. Ich sehe da keinen Sinn.
Aber wie gesagt, andere wissen mit der gefunden SIM noch viel besseres anzufangen...

-
Wenn das Handy an geht, läd es die SIM und schaut sich dann nach dem passenden Netz um, und versucht sich einzubuchen. Das Netz wird die SIM dann zurückweisen und das Handy wird dies nach einer Zeit verstehen - es bucht sich dann in das nächst stärkste Netz, um für etwaige Notrufe funktionfähig zu sein.
Es gibt sogar Handys, die bei Ablehnung aus allen Netzen, auch das gesamte Menü sperren und nur noch Notrufe ermöglichen.
Was Du brauchst, wäre ein Handy bei dem man die GSM Einheit ausschalten könnte - dies Funktion bieten zur Zeit aber nur "Smartphones" - warum auch immer.
-
Landen beim Motorola V600 die SMS nicht wie bei fast allen Geräten mit eigenem SMS Speicher erst im Telefon und nicht auf der SIM? Ich würde so wichtige SMS nicht kopieren wollen.
-
:confused:
Das kann ich jetzt nicht nachvollziehen. Siemens wird in Fließtexten ganz normal "Siemens" geschrieben. Die Wort-Bildmarke enthält (scheinbar) nur Großbuchstaben aber in editierbaren Zustand ist Siemens, Siemens.
Schon mal probiert, "i-mode" zu verwenden? Ich stelle es mir optisch sehr viel schöner vor als der jetzige Zustand.
http://www.siemens-mobile.de/
"SIEMENS" -> 0 Treffer.
Man könnte mit dem Argument kommen, dass Überschriften im Deutschen immer groß beginnen. Dann wenigstens das "m" klein. Wobei ich aber eh dafür wäre, dass die Rubrik "WAP & i-mode" heisst. Vom Allgemeinen ins spezielle.
-
„i-mode“ wird laut Corporate Identity von E-Plus klein geschrieben. Entsprechend sollte die Rubrik Überschirft hier angepasst werden.
Wie sieht es eigetnlich damit aus das Forum mal auf XHTML (ohne DTD) umzustellen. Oder wenigstens die das CSS in eine Datei auslagern - dürfte besseres Caching Verhalten erzeugen und die font Tags komplett zu eleminieren? Das macht das HTML hier immer so riesig …
Die Schrift „Helvetika“ ist mir unbekannt, müsste es nicht „Helvetica“ lauten? Sans-serif als letzter Eintrag wäre auch sinnvoll.