-
Was ist draus geworden?
Ich hätte nämlich auch das Nexus 5X empfohlen, allein wegen den Software-Updates. Mehr Speicher bekommst Du mittels Internet-Cloud oder USB-Stick. Über die Preis-Suchmaschine Geizhals findest Du ab und zu einen Schnapper. Aber viele Hersteller sparen am Bildschirm (Helligkeit, Blickwinkelstabilität). Aber in Deinem Preis-Segment bekommst Du normalerweise einen ordentlichen Bildschirm.
-
Ericsson W890i: Das hat sogar zwei Kameras. Falscher Thread, Zahlendreher oder stehe ich irgendwie auf dem Schlauch?
-
Was ist draus geworden?
Wenn Dir das Angebot der Dual-SIM-Telefon zu eingeschränkt ist, dann könntest Du Deine alte Rufnummer auch in den Vertrag portieren. Hier im Werbeforum finden sich ab und zu (äußerst) günstige Data-only SIMs. Deine Prepaid-SIM könntest Du mit einem Minuten-Paket aufrüsten.
Warum brauchst Du genau 2 GB? Wenn Du die nich voll bräuchtest, gingen vielleicht auch die aktuellen Prepaid-Rundum-Schnupper-Pakete ala 750 MB pro Monat.
-
- Sony Ericsson Pureness
- Nokia E51, gab es auch als Variante ohne Kamera
-
Anderes Kaliber als die SNOMs (schlechtere Software, Zukunft ungewiss), aber der Vollständigkeit wegen:
- [amazon=B00TG2C0TC]Gigaset S850A GO[/amazon] – das schließt Du per Ethernet-Kabel an; hatte bernbayer bereits erwähnt
- Gigaset DE900 IP PRO – das kann von Haus aus direkt WLAN, daran schließt Du ein Gigaset S650H PRO als Schnurlos-Telefon an
Was Du noch machen kannst, wäre ein altes Nokia kaufen (beispielsweise das Nokia E52) und das als VoIP-Telefon im WLAN benutzen. Wenn Du als VoIP-Provider Sipgate nimmst, kannst Du das direkt einbuchen. Sipgate schickt Dir direkt eine Konfigurations-SMS. Ansonsten (wenn Du Nokia nehmen willst) empfehle ich einen eigenen VoIP-Server zwischenzuschalten…
-
- Nokia E6
- Nokia E7
- Nokia 210 Dual SIM
für diese Modelle musst Du lediglich den Product-Code kennen. Dann kannst Du Dir die Files noch direkt mittels MrCrab saugen (nicht die Taste Download-Now, sondern „Get Link » Download“). Mehr dazu hier… Klappt das nicht? Wegen den älteren Nokias mache bitte in diesem Thread weiter…
-
Die Firmware-Server sind vom Netz. Man muss sich die Firmware archiviert haben. Mehr dazu in diesem Thread… (wenn Du mich ganz lieb über eine private Nachricht fragst, für das Nokia 6303 classic habe ich noch die Dateien und eine Kurzanleitung).
-
Neue Option auch für Alt-Tarife (bei mir Xtra Nonstop):
Kundencenter » Tarifoptionen ändern » Ihre Option » Xtra Handy Data S » Warenkorb
Dort im Kundencenter seht Ihr obige Beschreibung. Konnte die Option bereits buchen und bekam LTE auf dem Tablet. VoIP (SIP/RTP) will mir nicht gelingen (Registrierung und Rufaufbau klappt, aber keine Audio-Pakete). Ich muss noch testen, ob man sich nach Verbrauch der Inklusiv-MB nur noch in GSM/UMTS einbuchen kann, also LTE gesperrt wird. LTE bleibt erhalten siehe Braindeads Post…
-
Aktuell hast Du zwei NATs. Warum willst Du zwei Netze?
fritz.box » Internet » Zugangsdaten »
- Internetanbieter: Weiterer/Anderer
- Anschluss: Externes Modem oder Router
- Betriebsart: IP-Client-Modus
-
Zitat
Original geschrieben von meccs
Gibt es bei 1&1 auch Techniker die mir die ISDN Anlage entfernen und eine neue Dose setzen würden? Was würde mich das extra kosten? Kann ich diesen gleich "mit bestellen" oder muss ich dazu 1&1 extra kontaktieren?
Das ist so einfach, dass Du das selbst machen kannst:
Bei den aktuellen TAE-Dosen musst Du nicht mal mehr schrauben. Du drückst eine Taste und schiebst das Kabel rein. A. B. Fertig. Wirst Du sehen, wenn Du die TAE-Dose in den Händen hältst.