Es kann sein, dass die DNS nicht dynamisch übertragen werden usw. Bei meinem Mac OS habe ich bei O2 auch Probleme, da die während der Einwahl ewig an der IP Adresse rumschrauben (Loakl, nochmal lokal, irgendwas anderes). Müsste mich mehr in TCP/IP einlesen, um genau zu sagen, was die Meister da wieder falsch machen. Welches Netzt war es?
Beiträge von Abi99
-
-
Zitat
Original geschrieben von Jadoan
Bin aber bei Netcologne und weiss nicht, ob ich das da mit wap abrufen kann.Geht bei jedem Mail Konto. Entweder bietet Netcologne selber einen Zugang oder man nimmt einen Anbieter dem man vertraut und durch den man dann die E-Mails dort abruft (E-Mail Klient im WAP). Oder man leitet die E-Mails an den E-Mail Zugang des Netzbetreibers.
-
Es scheint seit ein paar Wochen diese Erweiterung des GC75 zu geben. Was ist der Unterschied ausser dem gelben Produktbezeichnung (hässlich)?
Jetzt wissen wir auch das Geschlecht vom GC75: Neutrum. Es heisst also "das GC75".
-
Zitat
Original geschrieben von JLacky
Kann man per AT-Befehl die Frequenz der FAX-Signalisierungstöne irgendwie beinflussen?Gibt es von Nokia einen FAX Modem Treiber? Probier erstmal den.
Ansonsten:
http://www.forum.nokia.com : Resources: Technologies: Messaging: Short Messaging: Documents: at_commands.pdf -
Was hat Dich zum NEC n21i bewogen? Wenn wir die Gründe wüssten, könnten wir es Dir besser ausreden und ein entsprechendes Telefon empfehlen.
-
E-Mails kann man auch wunderbar (undteilweise viel besser) per WAP abrufen.
Ansonsten gibt es schon den Nachfolger zum GD87: X70. -
Danke, gestern war es noch nicht da oder ich habe es übersehen. O2...muss ich mir echt mal überlegen (Fixkosten: EUR 404,35). Bin ganz scharf auf das Teil, denn ich brauch keine Kamera aber Bluetooth und was kleines. Wobei mir Panasonic aufgrund deren schlechten Lokalisierungen (deutsche Menüeinträge) nicht so zusagen. Hat man ja schon bei Giga TV gesehen. So was ist doch peinlich!
Edit: Man ist die o2 Seite unübersichtlich. Mit O2 Select Vertrag kostet der Spaß:
209,95 (Handy) + 24 * 7,95 (Grundgebühr) + 24,95 (Anschlußgebühr) - 3 * 7,95 (Aktion, 3 Monate Grundgebühr Erlassung) + 2,50 (Versand) = 404,35. -
Ich empfehle die 3Com Wireless Bluetooth PC Card (allerdings erst ab Version 3.0). Diese ist recht neu und bei eBay auch gut zu bekommen. Der Vorteil liegt klar auf der Hand: Sie verschwindet komplett im PC Card Slot, steht also nicht über. Die Antenne finde ich cool. Nur die Diode ist in Grün. Die Geizhälse haben sich wohl gegen eine blaue Diode ausgesprochen.
Die Widcomm sollte mit der Karte bis in alle Ewigkeit gehen. Allerdings habe ich hier kein Windows, um Dir sagen zu können, ob sie das wirklich tut.
Persönlich finde ich es aber die beste Karte, wichtig ist aber, dass es Version 3 ist. Läuft auch dank Bluetooth H4/UART Konformität auf fast jeder Platform. Wobei ich aber wenn möglich noch ein wenig warten würde, da Du ja bereits einen Bluetooth USB Adapter hast. Bluetooth 1.2 steht vor der Tür. Ausserdem ist selbst diese 3Com Karte (Anfang dieses Jahres rausgelassen) nicht voll auf der Höhe der Zeit.
-
Also...
Dieses Backdoor ist ein lächerlicher Bug. Es betrifft nur Nokia und man musste vorher eine erfolgreiche Kopplung gehabt haben. Wahrscheinlich überschreibt eine erneute Kopplung mit einem anderen Gerät dies dann doch endgültig. Kategorie ärgerlich, aber nicht schwer wiegend - schließlich sollte man immer aufpassen mit wem man sich koppelt.
Das Snarf verstehe ich nicht ganz. Wenn man gekoppelt ist, dann ist das verdammt nochmal normal (!). Wenn man nicht gekoppelt ist, kann man vielleicht je nach OBEX Implmentierung noch auf ein paar Dinge zugreifen. Da müsste man genau wissen, was wann noch geht, um das richtig einzustufen. Halte ich aber auch für nicht so schwer wiegend.
Bluetooth als Technik selbst betrifft das ja nicht. Das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik ist mit Bluetooth relativ zufrieden. Ich muss mal schauen, ob endlich dieses Paper bezüglich"Man in the middle" erschienen ist. Slebst in diesem Szenario ist IMHO ein schwieriger Aufbau nötig. Wird wohl nur theoretisch behandelt. Allein schon die zeitlichen Restriktionen hinzubekommen wird wohl noch einige Akademiker beschäftigen.
-
:eek:
Wie ist der Preis bei O2?