Der 500er müsste auch mit Headsets funktionieren (seit Widcomm 1.3 eben).
Beiträge von Abi99
-
-
Bei Strato laufen IMHO und meiner Erfahrung nach alte Tarif solange weiter, bis Du es änderst. Erinnert mich ein wenig an E-Plus.
Was mich an dem Commi wirklich interessiert ist der SyncML Server. Man müsste wissen, wer den herstellt, um die Kompatibiltätsliste zu haben. Also sowas fehlt mir echt noch. Zur Zeit sind mir die anderen Angebote nämlich zu teuer. Wobei da wieder SSL fehlen wird. Alle meine Adressen und Kalendereinträge im Klartext übers Netz?

Ich weiß ja, dass SSL wirklich Geld kostet, aber in welchem Jahrhundert sind wir denn.
-
Und dann auch noch X11...

Naja das wird noch dauern.
-
Mein Siemens S40 würde ich für sowas auch nicht verquälen. Allerdings meine Sony Ericsson GC75 PC Card hat auch HSCSD Klasse 10 (4+1/3+2) und laut dessen Anzeige habe ich auch alle Kanäle bekommen. Luat unserem Siemens S40 Freak F. Ruehl hat E-Plus nur maximal drei Download Kanäle.
-
In TT gibt es aber kein Echtbild vom Siemens S55 Sahara Gold und ich habe keine Digital Kamera. Sieht auf jeden Fall endlich mal "richtig" aus, da der Akkudeckel farblich zum Rest passt.

-
Apple hatte ein Siemens S55 vor dem Start und trotzdem hat es ein halbes Jahr gedauert.

-
E-Plus wirbt auch mit 4 Kanälen (Down). Bekommt man die auch oder doch nur 3?
-
eBay: Palm V (< EUR 70) und dessen tragbare Tastatur (< EUR 30).
So mach ich das gerade. Das sind also nicht mal EUR 100. Die Tastatur ist vollständig, sehr angenehm und braucht auch keine Batterien. Alles sehr kompakt.
-
Zitat
Original geschrieben von !ND
die probleme, die man mit macs hat, sind auch 'different'Tja, Hardware Schrott wie überall auch..., seit neustem aber auch Software Schrott.
Der Trick ist nix für mich. Erzwungen Sicherungen raushauen ist in meinen Augen nicht im Sinne des Erfinders.
-