Leider ein Fehler. Ich habe es selbst noch nicht gestestet, aber schon oft gehört. Das Z5 hat "keine" Probleme mit verketteten SMS, diese werden dann am Anfang eben kurz mit "Datenmüll" angezeigt. Der Rest geht.
Beiträge von Abi99
-
-
Zitat
Original geschrieben von Shani Ace
und weil die Bluetooth-Schnittstelle nicht eingeschränkt ist wie beim Moti V600:confused:
Laut Bluetooth Qualifikation, die das V600 erst letzt durchlaufen hat, sind alle wichtigen Profile an Bord. -
Hört sich sehr danach an, dass die DNS (Domain Name Server) Auflösung nicht tut.
-
Das S57 ist doch "nur" für China - wegen Bluetooth. Süd Ost Asien hat normales S55 IMHO.
-
Zitat
Original geschrieben von Nightstalker
Was ich nicht verstehe ist, das es das Gerät bei Vodafone auf der Shop Page schon ewig gibt aber kein Shop es bisher ausgestellt hat.Ich kenne keinen Vodafone Shop, der es bis jetzt noch nicht irgendwo rumliegen hatte. Hast es wohl übersehen.:p
-
Ja: Panasonic Edit-Tool; das GD87 gab es auch bei T-Mobile (ohne Aufbabber).
-
Nur WAP, man sehe sich die Pins unten an. Da ist nix mehr ausser Headset und Strom. Leider.
-
Wobei mir, um wieder beim Thema anzukommen, das NEC e606 definitiv nicht bei diesem Thema einfällt, da es keine Headset oder Handsfree Unterstützung hat und das Bluetooth Modem nur innerhalb von UMTS tut. Hypermüll.
-
GSM Remote kann es. Für eine Kabelversion muss aber die GSM Remote Produktunterstützung per E-Mail kontaktiert werden. Infrarot über einen IrDA USb Adapter geht ohne Probleme und ist auch als Verbindungsart beim Siemens SL55 zu empfehlen.
-
Sag ich ja: Ich peldiere/fordere.