-
:confused:
Hast Du nicht die richtigen Rechte für den Server?
Eine .htaccess (nach googlen) mit dem richtigen Parameter geht auch bei einer index.xxx. Du kannst ja auch die Bezeichnung der "index" Datei ändern. Allerdings nur wenn Du die Rechte hast.
Mir wäre neu, dass eine index Datei irgendwas mit browsen zu tun hat. Da bei Apache eben oft als index Datei eine der "index.x" oder "default.x" genommen wird, heisst das nicht, dass dies irgendwas mit browsen zu tun hat. Kannst die index auch auf "haste nicht gesehen" legen.
Aber wozu haste dann noch ne index Datei in dem Verzeichnis?
-
Re: Siemens Gigaset SX353isdn
Zitat
Original geschrieben von mavolta
Am Schreibtisch ist es einfach nur lästig, ständig Stationärgerät UND Mobiltelefon benutzen zu müssen.
Richtig, aber für diesen Zweck plediere ich für GSM/DECT Dual Mode Geräte! Aber so ein Gerät hilft Loco.joe hier nicht.
-
Lösch mal alle Kopplungen im Philips Fisio. Bist Du sicher, dass die Bluetooth PIN vom Jabra 0000 ist? Handbuch?
-
Zitat
Original geschrieben von loco.joe
Worüber soll ich jetzt nochmal schlafen?
Ich empfinde es als sehr verquer, wenn man den kabellosen Standard dann mit einem klobigen Gerät verschandelt. Sowas ist was für DECT, wie ja auch die zwei hier aufgeführten Produkte. Irgendwo ist dann ne Bluetooth Brücke zum Handy. So macht das in meinen Augen Sinn. Anders nich.
Bluetooth ist nicht wirklich ein guter Ersatz für die Einsatzgebiete von DECT.
-
1&1 wird das Relay nicht mehr erlauben.
Scheinbar war es Dir früher möglich mit einer E-Mail Adresse aus einer anderen Domain E-Mails zu senden. 1&1 wird wohl nur noch seine Domains erlauben. Der SMTP Server von Macnews.de ist aber in 10 Sekunden eingestellt.
Oder was hast Du als "Absenderadresse" eingetragen?
-
:eek:
Tatsächlich...
Noch gar nicht aufgefallen. Allerdings 1,5 bis 5 Stunden Sprechzeit und 75 bis 250 Stunden. Vielleicht haben die das mit aktivem (paging) Bluetooth gestestet, damit keiner später mault. Naja 680 mAh sind halt auch nicht die Welt.
-
Zitat
Original geschrieben von loco.joe
Ein Headset ist zwar schön und gut, aber irgendwie mag ich doch etwas in der Hand haben, wenn ich telefoniere.
:eek:
Bitte schlaf da nochmal drüber...
Weißt Du die genaue Bezeichnung von dem Siemens Gerät?
-
Der Apple Bluetooth Stack unterstützt noch kein Headset oder Handsfree Profil. Einige ganz wenige Bluetooth USB Adapter haben auch keine Sprachkanal Möglichkeiten die dafür nötig wären.
-
Meinst Du? Das wird es wirklich nie geben. Ist doch super unpraktisch. Wozu hat man denn alles Kabellos, damit man bei Dauertelefonaten laufend die Hand ans Ohr halten muss?
-
Um dem Chaos Thread ein neues Highlight zu setzen:
Das Ericsson auf der Rückseite der Bedienungsanleitung ist ein normales T39m in der Farbvariante rose-white. Vorne war es das Babyblau, und hinten "mein" rose-white. Du hast kein rose-white, oder?