Lösch mal alle Kopplungen im Philips Fisio. Bist Du sicher, dass die Bluetooth PIN vom Jabra 0000 ist? Handbuch?
Beiträge von Abi99
-
-
Zitat
Original geschrieben von loco.joe
Worüber soll ich jetzt nochmal schlafen?Ich empfinde es als sehr verquer, wenn man den kabellosen Standard dann mit einem klobigen Gerät verschandelt. Sowas ist was für DECT, wie ja auch die zwei hier aufgeführten Produkte. Irgendwo ist dann ne Bluetooth Brücke zum Handy. So macht das in meinen Augen Sinn. Anders nich.
Bluetooth ist nicht wirklich ein guter Ersatz für die Einsatzgebiete von DECT.
-
1&1 wird das Relay nicht mehr erlauben.
Scheinbar war es Dir früher möglich mit einer E-Mail Adresse aus einer anderen Domain E-Mails zu senden. 1&1 wird wohl nur noch seine Domains erlauben. Der SMTP Server von Macnews.de ist aber in 10 Sekunden eingestellt.Oder was hast Du als "Absenderadresse" eingetragen?
-
:eek:
Tatsächlich...
Noch gar nicht aufgefallen. Allerdings 1,5 bis 5 Stunden Sprechzeit und 75 bis 250 Stunden. Vielleicht haben die das mit aktivem (paging) Bluetooth gestestet, damit keiner später mault. Naja 680 mAh sind halt auch nicht die Welt. -
Zitat
Original geschrieben von loco.joe
Ein Headset ist zwar schön und gut, aber irgendwie mag ich doch etwas in der Hand haben, wenn ich telefoniere.:eek:
Bitte schlaf da nochmal drüber...Weißt Du die genaue Bezeichnung von dem Siemens Gerät?
-
Der Apple Bluetooth Stack unterstützt noch kein Headset oder Handsfree Profil. Einige ganz wenige Bluetooth USB Adapter haben auch keine Sprachkanal Möglichkeiten die dafür nötig wären.
-
Meinst Du? Das wird es wirklich nie geben. Ist doch super unpraktisch. Wozu hat man denn alles Kabellos, damit man bei Dauertelefonaten laufend die Hand ans Ohr halten muss?
-
Um dem Chaos Thread ein neues Highlight zu setzen:
Das Ericsson auf der Rückseite der Bedienungsanleitung ist ein normales T39m in der Farbvariante rose-white. Vorne war es das Babyblau, und hinten "mein" rose-white. Du hast kein rose-white, oder? -
Ach Du meinst das "Cordless Telephony Bluetooth Profil" (via TCS); oder doch das "Intercom Bluetooth Profil"?
Sowas ist sehr teuer und gibt es für Call Center. Ich kenne kein Bluetooth Handy oder Bluetooth Access Point, dass diese Profile unterstützt, so dass man das umleiten könnte.
Du willst also:
Tastaturgerät <-> Bluetooth <-> Bluetooth GSM Mobiltelefon <-> Genion (GSM Netzwerk)Richtig? Geht nicht wird es in weiter Zukunft aber geben, da es ja bereits die Profile gibt. Die Geräte, die das bis jetzt können, haben meines Wissen nur einen PTSN (also normal Telefonnetz) Anschluß oder sind eine DECT Brücke. Bin mir aber nict sicher in wie weit sich TCS durchsetzen wird. Das Protokoll hat einige eklatante Schwächen gegenüber DECT...
-
Stiftung Warentest macht das bei Handytests auch.