Ich muss am Sonntag eh mal das CIS meiner GC75 auseinander nehmen und die Firmware updaten (Windows Rechner nötig).
http://www.sonyericsson.com/m2m/
Hier steht bei der GC75 etwas von 3 Volt. Bei der GC79 steht aber nix. Für die GC79 wird man aber mit hoher Wahrscheinlichkeit einen Treiber brauchen, weil es eine Multifunction PC Card sein wird. Dein Psion ist doch EPOC also kein PocketPC und wird nicht offziell von Sony Ericsson unterstützt.
Ich befürchte um das Testen wirst Du nicht rum kommen. Je nachdem wie der generische PC Card Modem Deines EPOCs programmiert ist. Unter meinem Apple Mac OS X kommt die Karte auch nicht hoch, obwohl das CIS okay aber halt dünn ist.
Da wäre fast ein Bluetooth CF oder PC Card Modul mit passendem Handy besser. Gibt es sowas für EPOC?
Es müsste übrgens "der GC75" heissen, da es offiziell heisst:
"Sony Ericsson GPRS PC Card Modem GC75" und "Modem" ja von Modulator-Demulator kommt und lateinisch (?) männlich ist.
Danke für die Rechtsberatung...das kommt davon wenn ich mich mal eine Vorlesung zu Euch reinsetze. ![]()