Gar nicht bzw. sehr selten und das ist ein "Entwickler" Rechner. Wenn ich natürlich selber auf 0x00 schreibe, dann war das ja mein Fehler. Die Bedienung unter Mac OS 9 ist einfach besser.
Beiträge von Abi99
-
-
Symbian und Series 60 müssen lizensiert werden, kosten also Geld und sind definitiv nicht offen, Standard schon mal gar nicht.
Allerdings ist die API der Series 60 für Entwicklungsprogrammierer relativ frei zugänglich.
-
Zitat
Original geschrieben von plantagoo
Kannst Du irgendwie nachvollziehen wenn ich sage: "Haarspalter!"?Wenn man wie ich einer der wenigen Konkurrenten zu diesem Stack ist, dann schwör ich Dir, dann kann ich noch ganz andere Haare spalten.:p
An Mac OS X ist aber auch nur Bluetooth (und für mich Java SE 1.4.1) interessant. Naja das hat sich hoffentlich auch bald. Mac OS 9.2, es lebe hoch. Jubelt mir mal den Bluetooth Stack nicht zu hoch. So viele Fehler...
@BB007
Jetzt verstehe ich aber einiges.
Mac OS X hat noch einige Fehler - besonders bezüglich des User Interfaces. Erst seit Mac OS X v10.2 kann man es überhaupt "benutzbar" titulieren. Es hat aber auch einige interessante Erweiterungen gegenüber dem alten Mac OS, auf technologischer Ebene sowieso. Gerade für UNIX/Linux Freaks hat es wirklich einiges. ich selber bin regelmäßig in der Terminal und mach ne Menge darüber.
Als angehender Medieninformatiker sehe ich es zwar als sehr bedauerlich an, dass Kommandozeilen Eingaben wieder so im kommen sind - aber so ist es halt - und für absolute Profis eben schneller. :o -
Bei aller Liebe, aber ich muss mich da mal anhängen:
Darf man das laut Bürgerlichem Gesetzbuch überhaupt? Es ist ja kein "Vertrag" in dem Sinne und ich bin auch kein (angehender) Jurist. Aber kann man einseitig die Kondition nachteilig für mich ändern, und mich dann zur einer Aktion auffordern. Nach meinem BGB Verständnis geht das nicht - auch nicht über AGB. Was ist hier bitte die Rechtsgrundlage für diese Änderung?
Selbst im Shop konnt man dies nicht "aufhalten". Ich war länger nicht da, und habe den Brief erst jetzt gesehen. Ich weiß, dass es reicht wenn sowas in meinem "Einzugsbreich" eingegangen ist.... Jura Studenten bitte outen.
-
Danke, das war es. :top:
Dieser APN scheint Probleme zu haben die DNS Konfiguration dynamisch mitzuteilen. Mit dem DNS Eintrag ging es sofort - ansonsten nie. Die Primäre DNS ist übrigens: 195.182.96.61 - jedenfalls nach meinem Log File.
-
Original geschrieben von plantagoo
ZitatWas willst Du uns damit sagen?
Rein rechtliche Sache...wenn Du zum Beispiel kein BSD Subsystem installierst (bei der manuellen Installation) geht auch kein Bluetooth. Den Begriff "nackt" fand ich etwas übertrieben.
-
Das geht nicht wirklich gut... ACL statt SCO. Ne ne. Gibt es zwar Lösungen für aber dann müsste man immer noch am dem 7650 was programmieren. Bei eBay sind das Bluetooth Adapter, die dann über den Mic Eingang gehen.
-
Dann nehm doch 2+2? Verbindest Du mit Analog, V.110 oder V.120?
-
Ich auch noch nicht. Hoffe noch auf Sony Ericsson. Schaue mir aber mal das Panasonic X70 an.
In Singapur bekommst Du kaum was anderes als hier. Wenn Du nach Hong Kong gefahren wärst, dann hättest Du Dir ein Z28 mitnehmen können - wobei ich da vor einem Jahr schon lange suchen musste bis ich meines bekam. Das ist das perfekte Handy (Z5 mit Z7 Tasten) - leider nur englische Bedienungsführung und T9.
Wenn meines die Krätsche macht, dann werde ich das Z28 auspacken. Das Z7 hat mich ein wenig enttäuscht.

-
Zitat
Original geschrieben von kabuff83
Hmh ja ich werd das noch ein bißchen beobachten. So ganz korrekt kann die Geschwindigkeitsanzeige nicht sein; zumindest zeigt sie nicht die tatsächliche Übertragungsgeschwindigkeit zum Server an - hab eben mal ne GPRS-Verbindung ausprobiert. Anzeige: 912kbit/s:DDie CONNECT Anzeige ist normalerweise in GSM/HSCSD/GPRS Murks. Es gibt Techniken, um beim CONNECT die HSCSD Kanal Anzahl herauszubekommen. Aber selbst dann sagt es kaum was über die Übertragung aus.
Normalerweise liegt noch ein Fehlerkorrektur Protokoll drunter (RLP), dass kann je nach Einstellung die Sache langsamer machen. Oder man macht dies aus und fährt dann mit V.42bis (Datenkompressions Protokoll). Dann ist theoretisch viel mehr drin - wenn die Dateien komprimierbar sind. Lohnt aber nur bei vollem Netz.