Das Nokia 6610 hat doch auch HSCSD 3+1, also 4 Kanäle, oder?
lanturlu
Die CONNECT Anzeige kann bei HSCSD und GPRS falsch sein. Es gibt extra GSM Befehle, welche die richtige Verbindungsgeschwindigkeit anzeigen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das Nokia 6610 hat doch auch HSCSD 3+1, also 4 Kanäle, oder?
lanturlu
Die CONNECT Anzeige kann bei HSCSD und GPRS falsch sein. Es gibt extra GSM Befehle, welche die richtige Verbindungsgeschwindigkeit anzeigen.
Panasonic X70
Nein. Siehe Mobilfunktechnik
Die CID ist die Datenkonto Nummer (von oben nach unten beginnend bei 1) der GPRS Einwahlkonten im P800.
Ich meinte mit dem "blöd" auch nur GPRS PC Card Nutzer.![]()
Wobei man selbst heute noch Argumente für eine PC Card findet:
Gleichzeitig online sein und telefonieren können ohne zwei "Handys" rumzuschleppen.
http://www.sonyericsson.com/updateservice/GC75/
Kann man hier die Firmware der PC Card erneuern? Ich kann es auf meinem Mac OS nicht testen. Der Link war vor ein paar Wochen noch nicht da. Könnte das bitte jamand bestätigen, damit ich mir dann einen Kumpel mit Windows schnappe.
Das Mac OS 9er Modem Skript läuft jetzt (erstmal nur CSD). Wer will, PN an mich. Wenn ich es richtig ordentlich habe (z.B. die PIN Abfrage zickt noch ein wenig), dann stelle ich es online.
Es scheint doch V.120 zu können, auf jeden Fall tauchen einige Befehle diesbezüglich unter +CBST=? auf. Andere Befehle, die eigentlich für V.120 da sein müssten, fehlen aber? Muss ich mal bei einem Kumpel mit E-Plus HSCSD testen - ich brauche ja eigentlich nur CSD und ein wenig GPRS.
Rennt hier denn keiner mit einer Sony Ericsson GC75 rum? Alles Nokia D211 oder OPTION Globetrotter geschädigte? Man seit ihr blöd. Die GC75 ist das Beste...
ZitatOriginal geschrieben von Bullson
Mit hscsd war immer nach 3 Minuten etwa die Hälfte erreicht und blieb dann stehen habe es aber 5 mal versucht.
Komischer Weise geht surfen aber einigermassen.
Kann es sein, dass Du immer Nokia hattest. Es kann sich um ein Software Flusskontrollen Problem (XON/XOFF) handeln. Nokia hat da in einigen Modellen einen Fehler. Die neuste Treibersoftware sollte das ausbügeln. Oder mal ein Sony Ericsson GC75 nehmen. Hat eh einen Kanal mehr.
Du musst die TCP Paket Header Kompression bei GPRS in Deutschland aus machen.
Die 192.76.144.66 ist Jahre lang die offizielle DNS für CSD. Wüsste nicht warum man da so komisch antworten muss.
:confused:
Es geht hier um die Internetanwahl über Port 80 und so weiter...da ist die Firewall nicht schlud, sondern ein schlecht konfigurierte Netzwerk Einstellung. DNS vergessen? Header Kompression aus, usw.?