-
Zitat
Original geschrieben von classicblue
Ausserdem kann der Erhalt des letzten Anzeigestandes auch nützlich sein: z.B. Kalender betrachten, Eingabe Telefonbuch ist nicht verloren, wenn man vor dem Speichern unterbrochen wird.
Richtig, dafür brauche ich aber keine aktive Klappe, da reicht eine passive. Dieses semantische Mischmasch habe ich eben nicht im täglichen Gebrauch "kapiert".
-
Es hat zwar eine aktive Klappe, allerdings "springt" ab etwa Ebene 3 das Menü nach dem Schliessen nicht wieder auf den Ausgang sondern, friert den angezeigten Menüstand bis zum nächsten Öffnen ein - wird also semantisch passiv.
Das hat mich tierisch genervt, besonders da die Ebene nicht immer konstant war, und hat es eine erste Klasse Fahrt in meine Vitrine beschert.
-
Wo kann man ein Firmware Update der Sony Ericsson GC75 PC Card machen. Die Ericsson Service Points "um die Ecke" dürften das nicht können, oder etwa doch.
Muss ich da direkt zu w-support?
Darüber hinaus eigentlich ne Mobilfunktechnik Frage:
Die GC75 hat HSCSD 4+1 aber kein V.120? Wie soll das bitte schön gehen? 3+2 geht ja gerade noch so unter V.110 soweit ich OlliD immer verstanden habe, aber selbst da gibt es Verluste. Kann die nur theoretisch 4+1?
Im im Gegensatz zur Nokia D211 geht die GC75 hervorragend innerhalb von Apple Mac OS 9 aber auch nicht in Mac OS X.
Werde dann mal ein paar Modem Skripts schreiben müssen...und dem Problem unter Mac OS X nachgehen.
-
192.76.144.66 -> ns.de.uu.net für die 123100
-
UMTS soll wenigstens einige Besserungen in Bezug auf Quality of Service (QoS) bringen (damit diese Video Mania überhaupt Sinn macht).
-
Fisio 820: Ein Feld für Anmerkungen, eines für E-Mail, neben den Telefonnummern
-
http://triq.net/obexftp
Schon mal geschaut, ob schon was bekannt ist? OBEX ist so einfach manchmal auch sehr kompliziert...
-
-
Zitat
Original geschrieben von Pilz
Was würdest Du denn machen, wenn Dich jemand so bescheisst und Du kein Geld für Reperaturen hast?
Schon mal was davon gehört, die Welt besser machen zu wollen, anstatt sie schlechter? Egal wie weit unten man ist, man sollte immer seinem Gewissen folgen und nicht so werden wie der Feind....
Viel Spaß noch im Leben.
-
Weiss ich selber nicht. Peinlich. Es gibt einen "Import anything..." Knopf im "Address Book" Bereich, mit dem könnte es gehen. Theoretisch...